Forum > Autorentipps

Military Science Fiction

<< < (7/23) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
\"Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen\".
Das Kredo der Rangers, sagt doch imo schon alles.  :]
--- Ende Zitat ---

Nur war zu den Zeitpunkt Deleen Ranger Eins. (an die Minbarischreibweise traue ich mich nicht. ;) )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ändert aber nicht, am Verhalten der Rangers. In diesem Falle \"Leben sie für DIE EINE und sterben für DIE EINE.\"  :D

Alexander_Maclean:
Es ging mir ja eher um den Punkt, weil der Befehl von sheridan und nicht von Deleen kam. aber das war mal ein wenig Nitpicking.  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, Sheridan ist so gesehen, Delenns Vorgesetzter und er leitet die militärische Planung, gegen die Schatten. Also war es seine Entscheidung. Nur wie er diesen Befehl gibt, hat mir auch sehr zu denken gegeben. Im Allgemeinen, ist Sheridan, obwohl ich ihn toll finde, nicht so sehr daran interessiert, Leben zu retten, wie seinen Willen durchzusetzen. Er verbeisst sich oft und verliert das große Ganze aus den Augen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Es ging mir ja eher um den Punkt, weil der Befehl von sheridan und nicht von Deleen kam. aber das war mal ein wenig Nitpicking.  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Na ja, Sheridan war, zu diesem Zeitpunkt, Der Eine, der sein wird also kann man das vielleicht auch so durchgehen lassen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln