Forum > Vorgaben zum Contest

NCC 1502 ANDROMEDA 3D Contest

(1/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

jetzt werden endlich auch mal alle unsere 3D Spezialisten gefordert. Ich benötige für mein neues Projekt ein Schiff, wie könnte es auch anders sein. Gemeint ist die Andromeda (NCC 1502), allerdings mit einigen Abwandlungen. Das Schiff soll vom Design her der Enterprise Ära angepasst sein und nicht nach TOS aussehen.

Name des Schiffes:

NCC - 1502 ANDROMEDA ohne U.S.S. Also wie bei ENTERPRISE.

Hier ein paar Vorlagen.



Wie gesagt, das ganze im Enterprise Design.

Der Contest läuft bis zum 08.02.2011. (mein Geburtstag) Ihr habt also alle Zeit der Welt. Das beste Schiff schafft es dann auf die Cover und wird von allen Usern des Forums und mir ausgewählt. Der Gewinner erhält dann auch wieder ein Banner und wird natürlich auch in den Credits der Geschichte erwähnt. Ebenso darf er neben meiner Wenigkeit ganz exklusiv ANDROMEDA Wallpaper entwerfen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also ran an die Werft. Ihr schafft das.

Gruß
J.J.

EDIT am 08.11.2010: Name des Schiffes geändert.

Edit by Mr Ronsfield: Link zum Wip Thread:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2320&sid=

Mr Ronsfield:
Ich denke ich bin Dabei! Etwas aus der NX-01 Ära würde mich reizen! :]

Aber erst mach ich noch die Midway Fertig!

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich denke ich bin Dabei! Etwas aus der NX-01 Ära würde mich reizen! :]

Aber erst mach ich noch die Midway Fertig!
--- Ende Zitat ---


Sehr gut.  :]  :]

Sowhl das die Midway fertig wird. als auch das du die Antares entwirfst

Selius:
Ich denke ich werde mich auch mal versuchen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freue mich, dass ihr beide schonmal mitmacht. Das wird ein interessanter Contest und sicher sehr interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die einzelnen Moddler an die Sache herangehen. Noch ein kleiner Hinweis: Das Schiff muss nicht 1:1 kopiert und an die Ent Ära angepasst werden. Ihr dürft durchaus Veränderungen vornehmen. Wenn ihr euch also veranlasst seht, spitz zulaufende Bussardkollektoren statt runden zu verwenden, dann tut das. Nur als Beispiel. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn noch ein paar mehr 3D Künstler hier mitmachen würden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln