Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (201/247) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: sven1310 am 19.09.16, 12:05 ---Keine Ahnung warum aber das Bild verströmt so einen TOSigen Charme. Finde ich schön.

--- Ende Zitat ---

Das war auch genau mein erster Gedanke :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, wirkt irgendwie wie eine Zeichnung eines Porträts aus den 60ern.
Aber es ist echt wunderschön geworden.
Ich frage mich allerdings auch, wer Pamela Tiffin ist.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 18.09.16, 21:01 ---Pamela Tiffin  :love

--- Ende Zitat ---

Nach dem ich in den letzten Tagen "Agent Carter" geguckt habe, bin ich sehr Begeistert von dem Bild. Sie sieht aus wie ein Dame die auch gut in der Serie mitspielen könnte!

Max:
Danke für Eure vielen freundlichen Kommentaren!  :ebounce :ebounce

Nun ja, eigentlich ist es wirklich nicht sehr verwunderlich, dass Ihr Pamela Tiffin nicht kennt. Aber Euer Gespür, hier eine Schönheit aus den 1960ern zu sehen, stimmt vollkommen (und es wäre auch wirklich cool, wenn meine Zeichnung diese Ausstrahlung miteingefangen hätte).
Tiffin hat in Filmen wie dem Detektiv-Thriller "Harper" (siehe Video) oder der Western-Komödie "Vierzig Wagen westwärts" migespielt, beendete ihre Karriere in Hollywood aber relativ früh (und ging glaube ich nach Italien) und kann wenn ich mich nicht irre zumindest zwei Nominierungen für den Golden Globe vorweisen.

Okay, ich weiß nicht, ob es an Regisseur Smight oder schlicht an den Sechzigern liegt, so richtig überzeugend ist ihr Tanzstil nicht gerade, aber, Mensch, ist Tiffin hübsch gewesen  :love So was findet man heute nicht mehr ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8eSQBVN1YOs

Max:
Zwei Compsognathus in einer Landschaft des Jura

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln