Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Admiral_B:
Geniale Zeichnung! Die Tiere sind echt toll geworden, aber vor allem die Umgebung ist der Hammer.
Max:
Danke schön, Admiral_B :bounce
Mir ist aufgefallen, wie wichtig eine Umgebung, ein anständiger Hintergrund für derartige Zeichnungen sein kann - auch wenn das im doppelten Sinne auf Kosten der Dinosaurier gehen kann, weil die Landschaft einerseits ablenken kann (der genaue Blick auf die Tiere steht dann nicht für sich) und andererseits, weil die Saurier dann automatisch relativ klein werden. Aber ich bin auch ziemlich zufrieden :)
Suthriel:
Jepp, das ist eine wirklich gute Zeichnung :) Besonders schön gelungen ist der hintere, der sich gerade in Bewegung setzt.
--- Zitat von: Max am 11.12.16, 23:14 ---weil die Saurier dann automatisch relativ klein werden.
--- Ende Zitat ---
Was bei Compsognathen ja nur natürlich ist ;) Also insofern hast du da alles richtig gemacht :thumbup
Max:
Danke, Suthriel! :)
Ich mag ja den vorderen Compsognathus fast ein wenig lieber: er scheint cleverer zu sein als der andere - oder vielleicht auch nur einfach nicht so hungrig und damit auch nicht so wagemutig ;)
Eigentlich wäre es ja den Tieren gegenüber - auch oder gerade den kleinen - nur angemessen, sie größer in den Fokus zu rücken, aber ich halte mich einfach mal an Deine Herangehensweise: ein Compsognathus muss halt einfach klein (gezeichnet) sein :D
Suthriel:
--- Zitat von: Max am 12.12.16, 21:58 ---Ich mag ja den vorderen Compsognathus fast ein wenig lieber: er scheint cleverer zu sein als der andere - oder vielleicht auch nur einfach nicht so hungrig und damit auch nicht so wagemutig ;)
--- Ende Zitat ---
Oder gerissener... schickt seinen Kollegen vor, um das Kroko satt zu bekommen, damit er dann in Ruhe die Libelle fangen kann :walk
--- Zitat ---Eigentlich wäre es ja den Tieren gegenüber - auch oder gerade den kleinen - nur angemessen, sie größer in den Fokus zu rücken, aber ich halte mich einfach mal an Deine Herangehensweise: ein Compsognathus muss halt einfach klein (gezeichnet) sein :D
--- Ende Zitat ---
Anders rum geht natürlich auch, Compsognathus größer zeichnen, oder mal die Welt aus dem Sichtwinkel eines solchen zeichnen... das wäre dann wie auf Endor, überall gigantische Bäume, nur noch angereichert mit ebenso gigantischen anderen Kreaturen :Dino
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete