Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
--- Zitat von: Suthriel am 13.12.16, 08:48 ---Oder gerissener... schickt seinen Kollegen vor, um das Kroko satt zu bekommen, damit er dann in Ruhe die Libelle fangen kann :walk
--- Ende Zitat ---
Dann ist die Libelle aber auch schon weg ;) Aber in Anlehnung und Abwandlung eines Spruchs meines Philosophie-Professors: "Aber das ist nicht schlimm, da kommen ständig neue" ;)
--- Zitat von: Suthriel am 13.12.16, 08:48 ---Anders rum geht natürlich auch, Compsognathus größer zeichnen, oder mal die Welt aus dem Sichtwinkel eines solchen zeichnen...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mal ein Bild eines Paläo-Künstlers gesehen, das einen Sauropoden sozusagen aus der Froschperspektive mit "wide-angle lense" zeigt ;)
Na auf jeden Fall wäre viel möglich :) Aber wahrscheinlich wird sich der Compsognathus als Motiv nicht so schnell wiederholen, obwohl ich bislang noch keinen neuen anderen Saurier ins Auge gefasst habe.
Kirk:
Ich habe das Dino Bild grade erst gesehen, man ist das gut. Wenn ich so zeichnen könnte hätte es in Kunst bestimmt keine 4 gegeben.
Die Details gefallen mir, man kann sich schon alleine in den Pflanzen links unten in der Ecke verlieheren.
Und zu deinem Punk an Admiral_B ja, die Dinos gehen etwas verloren in dem Bild weil die Umgebung sehr Detailreich ist. Jedoch finde ich geht das nicht zu lasten des Gesamteindrucks den das Bild macht. Grade durch die Umgebung haut einen das Bild um, wahrscheinlich mehr als die Dinos es alleine, oder einen Größeren Teil des Bildes einnehmend, geschafft hätten.
Dahkur:
Ich hatte Dir zu Deinem Bild etwas auf deviant art geschrieben. Ich bin da zur Zeit einfach wesentlich häufiger eingeloggt ...
Max:
@ Kirk:
Vielen Dank für Dein ausfühliches Feedback :) :) Ich bin sehr fro, dass die Natur / die Umgebung sich da nicht negativ ausgewirkt hat! Ich finde irgendwie, es wird durch die Umgebung atmosphärisch dichter.
Ich weiß gar nicht, welche Note ich damals im Kunstunterricht hatte, obwohl ich wahrscheinlich immer noch ein wenig ein Händchen dafür hatte. Aber ich bin mir umgekehrt recht sicher, dass die Kunstlehrer ihrem Bildungsauftrag und in ihrem Einschätzungsvermögen nicht immer das optimale rausholen ;)
@ Dahkur:
Danke schön :) :) Ja, ich freue mich natürlich auch über Kommentare bei DA; aber bei mir ist es irgendwie genau andersherum: Ich bin hier öfter als dort ;)
Max:
Cover für "Rückkehr von den Sternen"
Ab und an kaufe ich mir Bücher, die ich schon habe ;) Für Fahrten in Bus und Bahn, wenn die Lektüre auch eilig wieder in der Tasche verschwindet, nehmen ich manchmal nicht gern die schönen Ausgaben mit. Und auch weil manche alten Cover nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sind, gestalte ich mir dann ganz gerne meine eigene (Schutz)umschläge für die Bücher :)
Zuletzt habe ich mir "Rückkehr von den Sternen" für ein paar Cent gebraucht gekauft. Der Zufall wollte es, dass es lustiger Weise die gleiche Ausgabe wie bei dem Exemplar von meinem Vater ist :) Trotzdem habe ich ein eigenes Design erstellt und eigentlich sollte das Bild eher in meinen 3D-Thread gepostet werden, denn das Motiv ist in Blender entstanden und gerendert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete