Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, manchmal stolpert man einfach zufällig über solche Sachen.
Witzig ist nur, dass er zu dir verlinkt hat, aber Sven als Urheber angegeben hat.
Ich vermute, das war einfach nur ein Irrtum.
Max:
"Triage at Dawn"
Die meisten von uns werden Gordan Freeman aus dem Spiel "Half Life" kennen. Mit diesem Portrait wollte ich eine andere Seite des harten Physikers zeigen: Es wird ihn nicht kalt lassen, was er so alles zu sehen bekommen, und so stellte ich mir seine Reaktion darauf, dass Winston getroffen wurde, wie folgt vor...
Der Titel des Bildes leitet sich vom HL2-Soundtrack ab, dort gibt es den Track "Triage at Dawn", der die beschriebene Szene begleitet. Auf YouTube gibt es einen Remix zum Score; lohnt sich:
https://www.youtube.com/watch?v=iy61r3Qkm6o
deciever:
Freeman ist der Beste!
Bild ist klasse, gefällt mir als alten HL Fan der ersten Stunde.
Max:
Vielen Dank, deci.
Ja, Gordon Freeman ist Kult :) 8)
Und das Lustige ist, dass er auch über eine hohe Wiedererkennbarkeit verfügt: Die Gesichtsproportionen, dieser Bart und die Brille! :D Ich glaube, ich hätte den Anzug auch weglassen können und man hätte ihn trotzdem gleich zuordnen können.
Alexander_Maclean:
Tolle Zeichnung.
Ich fand ja den stummen Gordan immer auch eine verpasste Chance, weil dem Spieler sein Alter Ego so nicht näher gebracht wurde. Dein Bild schafft das aber.
Und ja auch ohne Anzug hätten die meisten Gordan Freeman erkannt, aber ich denke viele hätten dann angemerkt, dass er fehlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete