Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (22/247) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Netter Ballermann.
Das Design gefällt mir sehr.

SSJKamui:
Sieht ganz cool aus. Erinnert mich an die TOS Phaser. Warum ist beim Modusschalter das Warnsymbol für Radioaktivität?

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.08.11, 18:58 ---Netter Ballermann.
Das Design gefällt mir sehr.

--- Ende Zitat ---
Danke schön :)

--- Zitat von: SSJKamui am 31.08.11, 19:05 ---Sieht ganz cool aus. Erinnert mich an die TOS Phaser.

--- Ende Zitat ---
Ich musste zuerst an den Laser aus "The Cage" denken. Den vorderen Kolben (dieses Wort taucht im Roman so auf, auch wenn damit wahrscheinlich was anderes gemeint war ;)) hätte ich dann aus Glas gestaltet und den Pistolengriff etwas flotter designt. Aber das wäre zu sehr gekaut ;) :D Deswegen habe ich mich gleich an einer moderneren Variante versucht.

--- Zitat von: SSJKamui am 31.08.11, 19:05 ---Warum ist beim Modusschalter das Warnsymbol für Radioaktivität?

--- Ende Zitat ---
Da empfehle ich wirklich, den Roman zu lesen ;) :D
Aber ich verrate mal, dass der "Werfer" sowohl als Elektrowerfer eingesetzt, als auch zum Abfeuern von angereichertem Material benutzt werden kann.

Mir ist noch aufgefallen, dass ich da in der Darstellung wohl einen Fehler eingebaut habe: Durch die Krümmung des inneren Glaskolbens müsste man von der Rückseite der Spulenanordnung wohl im mittleren Bereich des Kolbens mehr sehen als oben und unten.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 01.09.11, 10:35 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 31.08.11, 19:05 ---Warum ist beim Modusschalter das Warnsymbol für Radioaktivität?

--- Ende Zitat ---
Da empfehle ich wirklich, den Roman zu lesen ;) :D
Aber ich verrate mal, dass der "Werfer" sowohl als Elektrowerfer eingesetzt, als auch zum Abfeuern von angereichertem Material benutzt werden kann.

Mir ist noch aufgefallen, dass ich da in der Darstellung wohl einen Fehler eingebaut habe: Durch die Krümmung des inneren Glaskolbens müsste man von der Rückseite der Spulenanordnung wohl im mittleren Bereich des Kolbens mehr sehen als oben und unten.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erklärung. (So eine Waffe hätte ich von dir nun wirklich nicht erwartet. Bin echt überrascht. ;))

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 01.09.11, 19:08 ---Danke für die Erklärung.

--- Ende Zitat ---
Bitte :)

--- Zitat von: SSJKamui am 01.09.11, 19:08 ---(So eine Waffe hätte ich von dir nun wirklich nicht erwartet. Bin echt überrascht. ;))

--- Ende Zitat ---
Ja, nicht wahr? :D Da hast Du schon recht, aber das hat wohl ein bisschen was mit der Heldenverehrung für meinen Lieblingsautor zu tun. Hinzu kommt, dass der Umgang mit Waffen bzw. der Umgang mit Waffengewalt bei Lem ein komplett anderer ist als etwa in DS9.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln