Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Suthriel:
Ein kleines Detail ist mir bislang aufgefallen, was in der Ansicht der Unterseite fehlt ^.^ stört zwar nicht den Gesamteindruck, aber irgendwie ists mir doch ins Auge gestochen, das da die Spitze des lieblichen Stiernackens fehlt *gg*
Max:
:o :thumb
Danke, Du hast vollkommen Recht! Das muss ich nacharbeiten!
Dieser nicht eben vernachlässigbare Lapsus legt Zeugnis davon ab, dass die Unterseitengrundlagen zu einer Zeit entstanden, als der "Hals" noch eine andere Form aufwies. Später habe ich das dann offensichtlich nicht mehr angepasst.
Ich werde es nachholen, danke für den Hinweis :)
EDIT: Korrigiert :)
deciever:
Ich war mal so frei:
Veränderungen am Bild von mir.
Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, aber jetzt gefällt mir das Schiff.
Suthriel:
--- Zitat von: deciever am 23.03.18, 19:26 ---Ich war mal so frei:
Veränderungen am Bild von mir.
Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, aber jetzt gefällt mir das Schiff.
--- Ende Zitat ---
Muss sagen, so gefällts mir persönlich überhaupt nicht :( Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, das der Hals nicht vorn an der Maschinensektion anschließt, sondern irgendwo weiter hinten.
Max:
Ich erinnere mich an ein JJA-Konzept des DA-Users "Jetfreak-7" der "Excelsior"-Klasse, das über dieses Layout verfügt:
https://jetfreak-7.deviantart.com/art/Concept-USS-Excelsior-144622366
Ich hatte und habe schon ein wenig Schwierigkeiten, mich mit dem Reft-Sekundärrumpf der Ent-B anzufreunden.
Ein so hervorgehobener Sekundärrumpfbug kann an sich schon dynamisch wirken, ich persönlich bin kein großer Fan dieser Herangehensweise, weil ich sie zu schnell mit echten Schife oder an Rammböcke assoziiere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete