Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (222/247) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 05.07.18, 22:39 ---Und ich freue mich auch, dass ich hier auch "normale" Bilder - also Zeichnungen und Bilder fern der Science Fiction - vorführen kann  :bounce

--- Ende Zitat ---

Warum solltest du das denn nicht können? *grübel* oder warum dachtest du, das du, das das hier nicht möglich wäre? ^.^

Max:
Nicht direkt ;)
Aber es ist halt kein klassisches Motiv für ein Science Fiction-Forum ;) :)

Alexander_Maclean:
Wieso denn nicht.

Sag ganz einfach es ist eine Landschaft auf einen fremden Planeten. ;)

sven1310:

--- Zitat von: Suthriel am 04.07.18, 09:59 ---Also von meinem düsteren Arbeitsmonitor aus betrachtet, hast du da einen in meiner Gegend üblichen "Herbst"tag sehr gut getroffen :) Sowas seh ich hier meist von Anfang Herbst (ab September rum) bis Ende Frühling ^.^
Oder wie das Bildchen im Anhang zeigt, auch mal im Hochsommer  :D ist keine 2 Wochen alt.

--- Ende Zitat ---

Dürfte ich mal an dem Bild Hand anlegen? ^^

Suthriel:

--- Zitat von: sven1310 am 06.07.18, 19:09 ---
--- Zitat von: Suthriel am 04.07.18, 09:59 ---Also von meinem düsteren Arbeitsmonitor aus betrachtet, hast du da einen in meiner Gegend üblichen "Herbst"tag sehr gut getroffen :) Sowas seh ich hier meist von Anfang Herbst (ab September rum) bis Ende Frühling ^.^
Oder wie das Bildchen im Anhang zeigt, auch mal im Hochsommer  :D ist keine 2 Wochen alt.

--- Ende Zitat ---

Dürfte ich mal an dem Bild Hand anlegen? ^^

--- Ende Zitat ---

klar, nur zu ^.^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln