Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (227/247) > >>

Max:

--- Zitat von: Lairis77 am 01.02.20, 23:35 ---Das ist wirklich ein schönes und stimmiges Shuttle-Design! :respect
Ich hoffe auch, dass es mal jemand in 3D umsetzt.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Lairis :lieb
Ich habe in letzter Zeit manchmal das Gefühl, dass die Designs, die ich anpacke, ein bisschen konventionell geraten. Aber hier war es auch wirklich das Ziel, ein stimmiges, passendes Shuttles für eine bestimmte Zeit zu gestalten und es freut mich, wenn das geklappt hat :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.20, 07:22 ---Das Shuttle passt imo perfekt zur Ambassador Klasse und in die Zeit.
Man erkennt schon erste Anleihen an die Shuttles aus den ersten Staffeln von TNG.
Ich finde dir ist sehr gut gelungen, die "Zeit dazwischen" darzustellen und deren Designsprache.
Ich finde auch, dass da eine 3D Umsetzung lohnenswert wäre.

--- Ende Zitat ---
Danke, Belar :) :)
Cool, dass Du findest, dass man dem Shuttle ansehen kann, in welche Zeit es gehört :bounce
Joah, eine 3D-Umsetzung wäre an sich nicht schlecht, aber - ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe - ich habe ein wenig die Befürchtung, dass das Shuttle dreidimensional gar nicht so gut aussehen würde ;) ;)

Max:
Nichts Großes oder Besonderes, doch nachdem ich den Thread in früheren Monaten ein wenig vernachlässigt habe, dachte ich mir, ich zeige Euch ein kleines, aktuelles Bildchen...

Max:
Ein Uhu (Bleistiftzeichnung)

Alexander_Maclean:
Uhus zählen zu mienen Lieblingsvögeln.

Vor Anderthalb jahren war ich in einen Vogelpark in der Nähe von Lübeck.

Du hast sie sehr gut getroffen.

Max:
Ah, dann habe ich mit dem Motiv ja Deinen Geschmack getroffen :) Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Uhus magst, sie sind wirklich faszinierende Tiere!
Danke für das Lob :) :)

EDIT: Rechtschreibfehlerkorrektur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln