Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (231/247) > >>

Alexander_Maclean:
Der Mann sieht ineteressant aus. Sehr sympahtisch aber auch charismatsich, ohne jetzt den Eindruck zu vermitteln, dass er einer von denen ist die "nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen".

Sehr lebendig also.

Allein das Bild macht schon mal Lust auf mehr.

Roger van Dyke:
Sehr interessantes Gesicht. Im ersten Moment kam mir so ein Vergleich zu Lincoln. Wahrscheinlich wegen den markanten Wangenknochen und den tieferliegenden Augen. Auch wegen der schwarz weiß Abbildung.

Auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit.
Das wäre auch was für mich, meine eigene Crew zeichen, aber mehr als Strichmännchen würde da nicht bei rauskommen.  :24 :24 :24 :24 :24 :24 :24
Und mit 61 fällt das Lernen deutlich schwerer. Dafür braucht man viel Zeit und geduld. Da bin ich ehrlich, ich schreibe lieber, denn das würde dann brach liegen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Gesicht erweckt sofort Vertrauen.
Er wirkt selbstsicher und freundlich.
Das ist total witzig, ich dachte zwar nicht an Lincoln, sondern an General Longstreet von der CSA
https://images.squarespace-cdn.com/content/5977d32d579fb3fab078fb2b/1514150577163-1NUGMFQ83FWD21JZDYBY/Screen-Shot-2014-07-03-at-11.26.48-AM.png?content-type=image%2Fpng, gespielt von Tom Berenger.
Echt ein klasse Bild.

Mr Ronsfield:
Sehr schön, ein Klassisches 2 Personen Shuttle!

Max:
EDIT: Oha, ich habe gesehen, dass ich auf die letzten Kommentare gar nicht geantwortet habe :duck
Das werde ich nachholen, versprochen!


Ein Kleiber (Buntstiftzeichnung)

Ich habe mir vor ein paar Wochen Buntstifte gekauft.
Das erste Motiv, um sie ausprobieren, war eines meiner Lieblingstiere: Ein Kleiber.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln