Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Sg Trooper:
Wunderbare Arbeit Max.
Gefällt mir sehr gut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Fuchs ist so schön, lieber Max.
Tolle Technik. Ich mag die Farben und den Ausdruck in seinen Augen sehr.
Max:
@ Kirk:
Super :)
@ Sg Trooper und Belar:
Vielen Dank :gross
Es freut mich sehr, dass Dir das Bild so gefällt, Sg Trooper!
Danke für das Kompliment mit den Augen, Belar! Im Nachhinein ist das glaube ich auch einer der zwei Teile des Bildes, die mir auch zusagen.
Der andere - man mag es vielleicht nicht glauben ;) - ist der "Hals", also dieser graue Fleck, der den unteren Teil des Motivs abschließt.
Max:
Jan Nepomnjaschtschi
"Nepo", wie Jan Nepomnjaschtschi aufgrund des nicht eben einfachen Nachnamens genannt wird, hat als Herausforderer Magnus Carlsen den WM-Titel im klassischen Schach nicht entreißen können.
Am Ende waren es wohl die Nerven, denn nach dem brillanten sechsten Spiel der Weltmeisterschaft unterliefen Nepo in weiteren Partien Fehler, die bei einem Spieler seiner Klasse natürlich vollkommen unverständlich sind.
Trotzdem - vielleicht gerade deswegen? - finde ich Nepomnjaschtschi interessanter als Magnus Carlsen; Grund genug für Porträt!
Will Pears:
--- Zitat von: Max am 12.12.21, 16:45 ---Jan Nepomnjaschtschi
"Nepo", wie Jan Nepomnjaschtschi aufgrund des nicht eben einfachen Nachnamens genannt wird, hat als Herausforderer Magnus Carlsen den WM-Titel im klassischen Schach nicht entreißen können.
Am Ende waren es wohl die Nerven, denn nach dem brillanten sechsten Spiel der Weltmeisterschaft unterliefen Nepo in weiteren Partien Fehler, die bei einem Spieler seiner Klasse natürlich vollkommen unverständlich sind.
Trotzdem - vielleicht gerade deswegen? - finde ich Nepomnjaschtschi interessanter als Magnus Carlsen; Grund genug für Porträt!
--- Ende Zitat ---
richtig gut getroffen. Hab für diese Einschätzung allerdings googlen müssen, wie er aussieht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete