Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (26/247) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Cover ist wirklich toll und schön schlicht. Aber imo wäre ein schwarzer Hintergrund noch ein wenig edler.

Tolayon:
Dass das angebliche Schwarz so grau daherkommt, liegt daran dass Corel Draw vorwiegend für den Druck ausgelegt ist und daher von Haus aus mit dem CMYK-Farbsystem arbeitet. Für das RGB-Schema müssen die Farben daher manuell angepasst werden bzw. man sollte von vornherein eine eigene Palette mit RGB-Farben erstellen.

Der Hintergrund hier könnte durchaus etwas dunkler sein, aber ganz schwarz würde ich ihn nicht unbedingt machen.

Max:
Danke für das Feedback, Belar und Toly :) :)
Dass der Farbwert nicht ganz dem RGB-Schwarz entspricht, finde ich in diesem Fall nicht so schlecht, vielleicht ist er aber wirklich etwas zu hell.
Ich denke aber, ich werde es zunächst mal so lassen und mich dann an eine Überarbeitung machen, wenn ich mir den Text sozusagen für eine korrigierte zweite Auflage vornehmen; denn das Cover ist ja im PDF-File eingearbeitet.

Max:
Es geht weiter mit zwei Bildern zu meinem ST-Roman "Fremde eigene Welten".

Ausführliche Informationen zum Schiff - mit den Spezifikationen, der Baugeschichte, der Schiffs- und Mannschaftsstruktur, den Schiffen der Klasse... - gibt es im Wiki-Artikel zur Klasse, .:hier der Link:.

Zunächst die Profilansicht der "Cœur de Marie", dem Protagistenschiff.

Dazu noch das eigentliche Highlight, das MSD der "Cœur de Marie"

David:
Awesome !!  :bang :bang

Die Grafik braucht sich hinter den "orignialen" schematischen Darstellungen von Paramount nicht zu verstecken.

Du hast da eine 1 A - Arbeit abgeliefert, Max.
Da wird man neidisch  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln