Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (29/247) > >>

darett:
 Ich stelle es mir aber nicht ganz so angenehm vor, dass Schiff mit einem 3D-Programm umzusetzen
Das ist wohl war, aber mich würde es sehr reizen und wenn ich deine Zustimmung habe, werde ich mich am Sonntag mal ran wagen, diesen Flottenkahn, mal Leben ein zu hauchen.   

Max:

--- Zitat von: daret am 10.12.11, 20:29 --- Ich stelle es mir aber nicht ganz so angenehm vor, dass Schiff mit einem 3D-Programm umzusetzen
Das ist wohl war, aber mich würde es sehr reizen und wenn ich deine Zustimmung habe, werde ich mich am Sonntag mal ran wagen, diesen Flottenkahn, mal Leben ein zu hauchen.

--- Ende Zitat ---
Okay, die Erlaubnis gebe ich Dir :9
(Ich weiß zwar selber noch nicht genau, wie die Unterseite aussieht ;) ...)

darett:
 Bin echt mal auf die Unterseite gespannt. Hoffentlich ist die nicht so schwer, wie die Oberseite. Das schöne ist ja an dem Design, dass es aus einem Guss ist, was die Sache etwas leichter machen wird für mich. Aber was sie auch sehr elegant wirken lässt. Danke dir, für die Zustimmung. 

Max:

--- Zitat von: daret am 10.12.11, 20:36 --- Bin echt mal auf die Unterseite gespannt. Hoffentlich ist die nicht so schwer, wie die Oberseite. Das schöne ist ja an dem Design, dass es aus einem Guss ist, was die Sache etwas leichter machen wird für mich. Aber was sie auch sehr elegant wirken lässt.

--- Ende Zitat ---
Zur Unterseite: Nun, eigentlich hatte ich nicht unbedingt geplant, die noch folgen zu lassen ;) ;)
Meiner Vorstellung nach ist sie unten nicht sonderlich "fett", an der Vorderseite des Sekundärrumpfs, der noch vor der Hälfte der Untertasse endet, sollen noch einmal so Ausläufer wie am Ende der Gondeln sitzen.
Du kannst ja einfach mal schauen, was Du da für Ideen hast :)

--- Zitat von: daret am 10.12.11, 20:36 ---Danke dir, für die Zustimmung.

--- Ende Zitat ---
Gerne, gerne :)

darett:
Als habe ich freie Hand, für die Untere Sektion? Super umso besser. Dann werde ich mich wirklich nach her mal ran machen. Aber ich finde es schon schade, dass es keine Pylone so wirklich gibt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln