Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (33/247) > >>

Max:

--- Zitat von: daret am 11.12.11, 14:10 ---Ich liebe dein Entwurf, nach wie vor und ich kann mich nach wie vor nicht sat sehen.

--- Ende Zitat ---
Also ein größeres Kompliment kannst Du einem kaum machen :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.12.11, 14:22 ---Ich find den Entwurf sehr gelungen! Man könnte das Schiff auch Alternativ als leichten Träger nutzen! Wenn ich darf würde ich gerne die Idee der Untertasse irgendwann mal verwenden!

--- Ende Zitat ---
Stimmt, ein Träger kann das wirklich auch sein, denn ob man jetzt Frachtmaterial durch die Hangar schleppt und dort hortet oder Shuttles und Jäger im Innenbereich aufbewahrt und dann durch die Tore starten läßt, macht keinen großen Unterschied. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht ganz unpraktisch ist, diese "Beiboote" über so viele Startrampen, verteilt über den Rumpf, starten und landen lassen zu können.
Du darfst die Idee gerne aufgreifen :)

Alexander_Maclean:
oder als Basisschiff für MACOs. das dann von den Rampen die Landungsboute der Rhino und Herculesklasse starten.

Vielleicht sogar mit Landefähigkeit.

Und soweiso zweckentfremndes als Evakuierungsschiff.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 11.12.11, 14:47 ---Stimmt, ein Träger kann das wirklich auch sein, denn ob man jetzt Frachtmaterial durch die Hangar schleppt und dort hortet oder Shuttles und Jäger im Innenbereich aufbewahrt und dann durch die Tore starten läßt, macht keinen großen Unterschied. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht ganz unpraktisch ist, diese "Beiboote" über so viele Startrampen, verteilt über den Rumpf, starten und landen lassen zu können.

--- Ende Zitat ---

Die Startrampen könnte man auch als billige Möglichkeiten Fracht zu anderen Stellen zu transportieren nutzen.  Das Schiff schiießt über die Rampen die Container zum Ziel (Raumstation, Mond etc.) wo eine automatische Station diese "Fangen" kann

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 11.12.11, 14:47 ---

--- Ende Zitat ---

Danke, ich denke bei einem Schiff wie der Venezuela würde das gut passen!

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.12.11, 15:25 ---oder als Basisschiff für MACOs. das dann von den Rampen die Landungsboute der Rhino und Herculesklasse starten.

Vielleicht sogar mit Landefähigkeit.

Und soweiso zweckentfremndes als Evakuierungsschiff.

--- Ende Zitat ---
Die Idee mit dem Evakuierungsschiff finde ich gut, aber das mit den MACOs ist mir zu viel des Guten ;) :D Deren Notwendigkeit habe ich noch nie eingesehen und fand den Einfall, sie in ENT einzuführen auch nicht so gut.

--- Zitat von: SSJKamui am 11.12.11, 15:51 ---Die Startrampen könnte man auch als billige Möglichkeiten Fracht zu anderen Stellen zu transportieren nutzen.  Das Schiff schiießt über die Rampen die Container zum Ziel (Raumstation, Mond etc.) wo eine automatische Station diese "Fangen" kann

--- Ende Zitat ---
Eine interessante Idee und das dürfte auch sehr spektakulär aussehen.
An sich würde ich aber annehmen, dass die großen Beam-Emitter an der Seite, in den "Keilen" da schnell und leistungsfähig genug sein sollten.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.12.11, 18:13 ---Danke, ich denke bei einem Schiff wie der Venezuela würde das gut passen!

--- Ende Zitat ---
Oh das kann ich mir auch gut vorstellen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln