Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (39/247) > >>

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.01.12, 19:35 ---naja ob der XO einen extraposten übernehmen kann wird ja IMO auch einwe nig von der schiffsgröße abhängen zu der die Brücke gehört.

auf der Midway und auch auf der A'Thana - wie schaut es da eigentluich aus - haben die ersten offiziere nen extraposten. aber das sind kleine schiffe.

--- Ende Zitat ---
Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, würde ich an sich jedem Schiff eine ordentlich große Brücke zugestehen, auf der anderen Seite, rein vom Gefühl her, glaube ich nicht, dass diese Brücke zu einem besonders keinen Schiff gehört. Dann wäre natürlich der Fall gegeben, dass der Posten des Ersten Offiziers allein schon reichen würde, aber wie gesagt, dann muss er halt oft stehen und sich hin und wieder, falls notwendig, hinten hinsetzen.

darett:
Freut mich sehr, dass sich andere durch meine Werke auch Ideen holen können.

Das Design gefällt mir sehr Max.

Du hast Recht mit den Stühlen. Die sind wirklich etwas zu klein geraten. Macht aber nichts.

Man kann sich dennoch alles sehr gut vorstellen. Und das ist die hauptsache.

Wieder eine tolle Arbeit von dir.     

Max:
Hier mal was aus der Rubrik Ankleidung. Ein Entwurf einer Sternenflotten-Uniform vom Ende des 24. Jahrhunderts für einen Offizier im Rang eines Captains.
Der Vollständigkeit halber.

--- Zitat von: daret am 04.01.12, 22:31 ---Du hast Recht mit den Stühlen. Die sind wirklich etwas zu klein geraten. Macht aber nichts.

--- Ende Zitat ---
Ich habe noch mal nachgemessen. Der Liftdurchschnitt ist glaube ich zu klein, vom Maßstab her dürfte es eigentlich passen, wenn man die Stühle so mit einer Sitzkantenlänge vo so 60 bis 70 Zentimetern annimmt.

--- Zitat von: daret am 04.01.12, 22:31 ---Man kann sich dennoch alles sehr gut vorstellen. Und das ist die hauptsache.

Wieder eine tolle Arbeit von dir.     

--- Ende Zitat ---
Dake schön :)

Mr Ronsfield:
Das Untershirt sieht noch etwas komisch aus, da wäre vielleicht nur ein roter Brustring besser! Sonst find ich sie sehr genial!

Astrid:
Warum erinnert mich diese Uniform nur an Kirk?

Typische Haudrauf-Captain Uniform. xD

Gut gemacht!

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln