Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (40/247) > >>

SSJKamui:
Sieht ganz interessant aus. Mich erinnert es aber vielmehr an die Gala Uniformen aus den TNG Filmen. (Und nicht so sehr an TOS Uniformen, wie Sajuuk angemerkt hatte.)

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.01.12, 19:27 ---Das Untershirt sieht noch etwas komisch aus, da wäre vielleicht nur ein roter Brustring besser! Sonst find ich sie sehr genial!

--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Der farbige Brustring liefe dann aber auch schon über die Überjacke, oder?
Ich habe diesen Weg gewählt, weil ich damit ein wenig den Stil von Anzügen aufgriefen wollte, die sozusagen unter dem Sacko mit Hemd und Krawatte Farbakzente setzen.

--- Zitat von: Sajuuk am 28.01.12, 19:40 ---Warum erinnert mich diese Uniform nur an Kirk?

Typische Haudrauf-Captain Uniform. xD

Gut gemacht!

--- Ende Zitat ---
Danke für Deinen Kommentar :)

Eine "Haudrauf-Captain-Uniform" :) ;) :D?
Mit dem weißen Grundton und dem Anzug, der beim Zeichnen in meinen Gedanken spukte, wollte ich schon auch eher in Richtung Eleganz, aber eine dynamische Person wie Kirk sehe ich natürlich schon gerne in dieser Uniform :D

--- Zitat von: SSJKamui am 29.01.12, 09:18 ---Sieht ganz interessant aus. Mich erinnert es aber vielmehr an die Gala Uniformen aus den TNG Filmen. (Und nicht so sehr an TOS Uniformen, wie Sajuuk angemerkt hatte.)

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist schon auch die Richtung, in die ich eher gedacht habe, weil ich finde, dass auch die regulären Uniformen so ein wenig Gala-Eleganz verdient haben, denke ich :)

darett:
Ich finde die Uniformen sehr interessant Max. Ist mal etwas vollkommen anderes, als die Typische Standard Uniform, die mir langsam zum Halse raushängt.

Ich bestelle dann mal für die Colonia 750Stück. ^^ Meinst du schaffst das bis zum Wochenende?^^

David:
Interessantes Design.
Besonders, dass du die Rangabzeichen größer machst, als sie zuletzt immer waren, finde ich sehr gut. Sie sollten mehr hervorstechen.

Max:

--- Zitat von: daret am 30.01.12, 07:48 ---Ich finde die Uniformen sehr interessant Max. Ist mal etwas vollkommen anderes, als die Typische Standard Uniform, die mir langsam zum Halse raushängt.

Ich bestelle dann mal für die Colonia 750Stück. ^^ Meinst du schaffst das bis zum Wochenende?^^

--- Ende Zitat ---
danke schön :)
Joah, die Bestellung hätte ich gerne ausgeführt, aber ich warte noch auf die Lieferung eines Ferengi-Stoffhändlers ;) :D

--- Zitat von: David am 30.01.12, 09:16 ---Interessantes Design.
Besonders, dass du die Rangabzeichen größer machst, als sie zuletzt immer waren, finde ich sehr gut. Sie sollten mehr hervorstechen.

--- Ende Zitat ---
Danke sehr :) Ja ich fand irgendwie, dass die größeren Streifen sehr gut passen könnten, schon allein deswegen, weil die helle Grundfarbe mehr Möglichkeiten für solche Gestaltungsmerkmale läßt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln