Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (42/247) > >>

Max:
Anläßlich meines 6.500. Beitrags hier im Forum möchte ich Euch ein prämiertes Raumschiff vorstellen:

Die U.S.S. Thìn, NCC-110770.

Thìn ist das vietnamesische Wort für Drachen, das Grundmotiv für diesen Entwurf von 2005, der ein paar Jahre später noch einmal eine behutsame Nachbearbeitung erfahren hat.
Viel Spaß mit dem Bild :)

SSJKamui:
Sieht ganz gut aus. Das Schiff wäre bestimmt auch gut für Atmosphäreneinsätze geeignet, so wie es aussieht.

Max:
Es sieht jedenfalls so aus, als ob die Form durch die Kräfte der Natur zustande gekommen wäre ;) :D

Oddys:
Erinnert mich an einen Scout aus Star Trek Legacy nur ein Stück moderner. Dessen Design war auch ziemlich eigenwillig. Ob das Schiff mir gefällt kann ich nicht sagen aber unter die Top Ten kommt es nicht. ^^

PS: Glückwunsch zu Post Nummer 6.500.

Max:

--- Zitat von: Oddys am 17.02.12, 19:59 ---Erinnert mich an einen Scout aus Star Trek Legacy nur ein Stück moderner. Dessen Design war auch ziemlich eigenwillig. Ob das Schiff mir gefällt kann ich nicht sagen aber unter die Top Ten kommt es nicht. ^^

--- Ende Zitat ---
Das Design ist etwas gewagter, aber es gefällt mir wahrscheinlich gerade deswegen so.
Das Scout-Schiff aus "Legacy" (das war ein Spiel, oder?) kenne ich nicht, da muss ich mal googlen!

--- Zitat von: Oddys am 17.02.12, 19:59 ---PS: Glückwunsch zu Post Nummer 6.500.

--- Ende Zitat ---
Danke schön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln