Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Oddys:
Jap war ein Spiel. Habe ich leider momentan nicht installiert sonst würde ich einen Screen machen. Da es mehre Scouts gab könnte es schwer werden das richtig zu finden.
So habe es selber mal gegooglelt da ich ja weiß was ich suche. Das Schiff was ich meinte ist gar kein Scout sondern ein Zerstörer. ^^ Ich meinte die Akula Klasse.
Max:
Hmm, joah, aber nur eine entfernte Ähnlichkeit ;) :D
Danke aber für den Link!
darett:
@Max
Immer wieder muss ich feststellen, dass wir den gleichen Geschmack haben, was Raumschiffsdesigns angeht.
Die Untertassen Sektion gefällt mir sehr, sehr gut.
Und top finde ich die Warpgondeln, so wie die Pylone. Die sehen einfach klasse aus. Freue mich schon auf weitere Bilder dieses Schiffes. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Schiff auch toll. Ich mag in diesem Fall besonders die filigranen Komponenten und auch ich halte dadurch einen Atmosphärenflug für nicht ausgeschlossen.
Max:
--- Zitat von: daret am 17.02.12, 21:02 ---@Max
Immer wieder muss ich feststellen, dass wir den gleichen Geschmack haben, was Raumschiffsdesigns angeht.
Die Untertassen Sektion gefällt mir sehr, sehr gut.
Und top finde ich die Warpgondeln, so wie die Pylone. Die sehen einfach klasse aus. Freue mich schon auf weitere Bilder dieses Schiffes. ^^
--- Ende Zitat ---
Danke schön :) Cool, dass Dir das Raumschiff gefällt :)
Ich wundere mich im Nachhinein, dass ich schon 2005 so gewagte Entwürfe gemacht habe ;)
Es gibt noch eine Skizze zur Schiffsunterseite, die letztendlich auch richtungsweisend war, vor allem für die "Solaris".
Das Problem des Schiffs ist, dass ich es für beinahe ausgeschlossen halte, dass es eine Profilansicht zu ihm geben kann, die richtig passt. Damit ist die Thìn schon fast sowas wie eine "Honeybunch of the Week".
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.02.12, 12:27 ---Ich finde das Schiff auch toll. Ich mag in diesem Fall besonders die filigranen Komponenten und auch ich halte dadurch einen Atmosphärenflug für nicht ausgeschlossen.
--- Ende Zitat ---
Hmm, also über einen Atmosphärenflug habe ich mir damals keine Gedanken gemacht, vor allem weil das etwas ist, was ich eher mit kleine(re)n Raumschiffen verbinde.
Es freut mich, dass Dir das Design gefällt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete