Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (44/247) > >>

Mr Ronsfield:
Intressantes Design, mir ist es aber insgesammt zu "Dünn", etwas zu Fragil. Aber das design ist echt gelungen!

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.02.12, 21:23 ---Intressantes Design, mir ist es aber insgesammt zu "Dünn", etwas zu Fragil. Aber das design ist echt gelungen!

--- Ende Zitat ---
Danke Dir :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.02.12, 21:23 ---Intressantes Design, mir ist es aber insgesammt zu "Dünn", etwas zu Fragil.

--- Ende Zitat ---
Hmm, also meine Designs sind schon hin und wieder eher fragil, aber bei der "Thìn" ist das nun eher nicht der Fall. Der dünnste Teil des Schiffs sind die hinteren Teile der Warp-Gondeln und die sind sicher nicht schmäler als die der Sovereign-Klasse.

ToVa:
Ich finde das Design sehr ansprechend und auch originell. Sieht wirklich Top aus.
Wo ich eine Frage zu hätte; wie gross das Schiff etwa ist? Also zB zum Vergleich einer Sovereign?

Max:

--- Zitat von: ToVa am 21.02.12, 12:54 ---Ich finde das Design sehr ansprechend und auch originell. Sieht wirklich Top aus.

--- Ende Zitat ---
Danke schön; dass Dir das Schiff gefällt, ist ein großes Lob :)

--- Zitat von: ToVa am 21.02.12, 12:54 ---Wo ich eine Frage zu hätte; wie gross das Schiff etwa ist? Also zB zum Vergleich einer Sovereign?

--- Ende Zitat ---
Eine gute Frage. Ich gehe von einer Länge von etwa 480 m (die Sovereign-Klasse ist ja so um 685 m lang), die Breite betrüge dann 400 m.

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 17.02.12, 19:35 ---Anläßlich meines 6.500. Beitrags hier im Forum möchte ich Euch ein prämiertes Raumschiff vorstellen:

Die U.S.S. Thìn, NCC-110770.

Thìn ist das vietnamesische Wort für Drachen, das Grundmotiv für diesen Entwurf von 2005, der ein paar Jahre später noch einmal eine behutsame Nachbearbeitung erfahren hat.
Viel Spaß mit dem Bild :)

--- Ende Zitat ---

Als einen Schwachpunkt des Designs sehe ich die nicht-parallel zu einander ausgerichteten Gondeln an. In der Draufsicht mag das noch funktionieren - ich stelle mir jedoch vor, dass die in der Bewegung fürchterlich wirken würden...

Ansonsten eines der besseren "eigenwilligen" Designs...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln