Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (50/247) > >>

Alexander_Maclean:
@max
Die apssen schonr ein.

wir haben einen neuen Hangar am heck.

wenn da selbst romulanische langstreckenshuttles reinpassen müsste das gehen.

wie groß hast du denn gedacht das diese schätzchen sind.

Max:
Befindet sich der neue Hangar am Heck dort, wo bei der Ent-A, Ent-C und Ent-E auch eine Shuttlerampe ist? Oder im hinteren Bereich des "Bauchs"?

Schau Dir die Person an der Seite an. (Wer außer mir hatte als Kind noch diese Dinosaurier-Bücher, bei denen eine Person als Größenreferenz daneben stehen?) Also an die dreißig Meter lang und über fünf Meter hoch ist der "Ceratophrys"-Typ schon. (Also bei den Shuttle-Rampen 2 und 3 der Ent-D würde das schon mehr als nur knapp werden).

Alexander_Maclean:
Direkt am Heck, hinter den warpondeln. da wo schon vorher schon bei den Canon excelsiors dieser kleine Bürzel war. der ist nur bei uns größer.

weil eben dort ein asteroid alles zerstört hat wurde großzügiger wiederaufgebaut.

dreißig meter Länge sollte in den Hangar passen.

Max:
Größer müsste der Heckhangar vielleicht auch sein, weil ich das Designelement bei der "Excelsior"-Klasse immer hübsch fand, aber bei der Gesamtgröße doch recht niedrig - gerade hier wäre das ein Beispiel. Ein zu hoher Hangar verdirbt aber vielleicht wieder die Optik. Deswegen bin ich ja so ein großer Fan vom Hangar im "Bauch".

Wann seid Ihr mit Eurem Schiff unterwegs? Vielleicht bekommt Ihr in ein paar Jährchen ja wirklich eine "Ceratophrys" ;) :D

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 27.04.12, 23:04 ---Wann seid Ihr mit Eurem Schiff unterwegs? Vielleicht bekommt Ihr in ein paar Jährchen ja wirklich eine "Ceratophrys" ;) :D

--- Ende Zitat ---

Momentan Spätsommer 2381

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln