Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (53/247) > >>

Astrid:
Du meinst wohl 'durch' die Rübe, wnen ich mir den Griff so aunschaue.

Schönes Desing, ein bisschen mächtig gross für eine Handwaffe wenn man nach menchlichen Maßstab gehen würde.
Aber das ist hir ja nicht 100% der Fall wie schon erwähnt.

Saj.

deciever:
so schick sie aussieht, so unhandlich wirkt sie

Max:

--- Zitat von: Sajuuk am 29.04.12, 15:25 ---Schönes Desing, ein bisschen mächtig gross für eine Handwaffe wenn man nach menchlichen Maßstab gehen würde.
Aber das ist hir ja nicht 100% der Fall wie schon erwähnt.

--- Ende Zitat ---
Danke für Dein Lob. Joah, gerade besonders klein ist die Waffe nicht ;) :D

--- Zitat von: deciever am 29.04.12, 15:44 ---so schick sie aussieht, so unhandlich wirkt sie

--- Ende Zitat ---
Siehe letztes Bild; unhandlich dürfte sie also doch nicht sein. Geht man davon aus, dass der Griff nicht "gewichtslos" ist, könnten sich durch die Form sogar handling-Vorteile ergeben: eine bessere Balance, weil das Gewicht nicht nur vorne liegt.
Es freut mich in jedem Fall, dass Du sie schick findest!

David:
Die Grundform erinnert ein wenig an cardassianische Modelle.

Aber trotzdem - gelungene Konstruktion.

Max:

--- Zitat von: David am 30.04.12, 10:59 ---Die Grundform erinnert ein wenig an cardassianische Modelle.

Aber trotzdem - gelungene Konstruktion.

--- Ende Zitat ---
Das "Aber trotzdem" trifft es dann aber genau :D Die cardassianischen Waffen mochte ich nie so recht und die hielt ich wirklich immer für unpraktisch.
Aber wer weiß: Vielleicht sind die Caradassianer in den 2390ern ja Föderationmitglied und haben feinste Nuancen ihrer Designsprache in der Sternenflottentechnologie untergebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln