Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (57/247) > >>

Mr Ronsfield:
Sind die Flügel eigentlich nach unten gerichtet? So das das Schiff von vorne aussieht wie ein umgedrehtes V?

Max:
Die vorderen "Boxerhandschuhe"-"Flügel" sind entweder waagerecht oder ein Kleinwenig nach oben gerichtet, die kleineren hinteren (leicht) nach unten.

Mr Ronsfield:
Verstehe, könnte gut aussehen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Design gefällt mir sehr. Das wäre wegen seiner großen Fläche auch ein ziemlich guter Träger.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.06.12, 19:53 ---Verstehe, könnte gut aussehen!

--- Ende Zitat ---
Danke.
Ich weiß nicht, irgendetwas stört mich noch leicht an dem Design, ich kann es aber nicht benennen; ansonsten würde ich vielleicht ein perspektivische Zeichnung machen, damit man einen vollständigeren Eindruck erhält... Mal sehen...

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.12, 09:27 ---Das Design gefällt mir sehr. Das wäre wegen seiner großen Fläche auch ein ziemlich guter Träger.

--- Ende Zitat ---
An an Dich meinen Dank :) :)
Stimmt, von der Größe her könnte das Schiff schon als Träger dienen, aber das Layout, die (interne) Aufteilung dürfte dem im Wege stehen.

Ich habe den Antriebsaggregaten ja einen großenen Raum beigemessen, einfach weil das Gorn-Schiff in TOS sehr schnell war und ich keinen Grund sehe, warum sich die technische Ausrichtung über die Jahrzehnte geändert haben sollte; deswegen: große Antriebsflächen für große Geschwindigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln