Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (59/247) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin ja bekanntermaßen auch eher ein Fan der Musclecars ala Mustang. Allerdings muss ich sagen, dass ich schnittigen Sportwagen ala Aston Martin Vanquish durchaus auch etwas abgewinnen kann und genau an einen Aston Martin erinnert mich der kleine, böse ein wenig. Ich finde das Design sehr gelungen.

Max:
Vielen Dank für Dein Feedback :)
Das hast Du sehr treffend beobachtet. Der M 1203 steht wirklich in einer Reihe mit Autos wie dem Vanquish! Im Kopf begonnen hatte ich eigentlich mit einer Hommage an den F-Type, der als Konzept vor inzwischen wohl über 10 Jahren mal vorgestellt wurde. Doch das verselbstständigte sich dann und am Ende stand wirklich eine Art kleiner, ambitionierter Bruder von Aston Martin-Modellen :D

David:
Aston Martin!!
Das war der Name.

Danke JJ.
Ich wusste, dass mich das Design des Wagens an irgendeinen Anderen erinnerte, aber ich kam einfach nicht drauf.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ha, ich habe einfach mal ins Blaue geraten. Aber die Ähnlichkeit mit einem Aston ist nicht von der Hand zu weisen.

darett:
Max mir gefällt der kleine schwarze Flitzer sehr. Aber immer nur eine Seitenansicht? Wäre schön, den Wagen auch mal von vorne und von hinten begutachten zu können. Bin halt gierig.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln