Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Eher umgekehrt ;) :D
Immerhin hattes Du ja die Ehre, den Namen für das Schiff beigesteuert zu haben :D 8) :walk
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 09.08.12, 18:56 ---Eher umgekehrt ;) :D
Immerhin hattes Du ja die Ehre, den Namen für das Schiff beigesteuert zu haben :D 8) :walk
--- Ende Zitat ---
Dann schlage ich einen "Keks-Austausch" vor... ;) :D
Je öfter ich den Namen lese desto mehr frage ich mich, warum ich den nicht für mich selbst behalten habe... ;)
Andererseits: Beim finden interessanter Namen hatte ich bisher keine Probleme - wird also zu verkraften sein... ;)
Max:
--- Zitat von: ulimann644 am 09.08.12, 19:12 ---Dann schlage ich einen "Keks-Austausch" vor... ;) :D
--- Ende Zitat ---
:keks ;D
--- Zitat von: ulimann644 am 09.08.12, 19:12 ---Je öfter ich den Namen lese desto mehr frage ich mich, warum ich den nicht für mich selbst behalten habe... ;)
Andererseits: Beim finden interessanter Namen hatte ich bisher keine Probleme - wird also zu verkraften sein... ;)
--- Ende Zitat ---
Nun, wir könnten uns ja auch darauf einigen, dass diese "Furgoneta" in ein paar Tagen bei der heldenhaften Verteidigung einer Raumstation zerstört wird und Du dann die Furgoneta-A zur freien Verfügung über Raumschiffklasse etc. übernimmst ;) :D
Max:
Nachdem wir mit ToVa eine grandiose kreative Kraft nicht mehr im Forum begrüßen können, fällt es nicht leicht, sozusagen zur künstlerischen Tagesordnung überzugehen :(
Ich möchte mein neuestes Projekt dennoch hier nicht unterschlagen:
U.S.S. Evolution, die Entstehung eines Raumschiffentwurfs
Wie wird aus dem Vorhaben, ein Raumschiff zu designen, ein tatsächlicher Raumschiffentwurf?
Nun, verallgemeinern kann man das nicht. Ich jedenfalls habe diesen Prozess beispielhaft an einem Raumschiff dokumentiert.
.: Auf dieser kleinen Site :. seht Ihr...
wie aus...
... über...
... die U.S.S. Evolution wurde:
David:
Hammerteil.
Die Untertassensektion ist in der Form wirklich originell und mal was Anderes.
Ich bin wirklich beeindruckt, wieviel Detail du in die Zeichnung gebracht hast?
btw.: wie groß ist diese Zeichnung?
Original so wie hier abgebildet oder hast du es noch mal verkleinert vor dem posten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete