Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.10.12, 22:09 ---Ich nehm einen.
Bin ja - hoffentlich - bald mit der Fahrschule fertig und dann brauche ich ein gefährt. ;)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich! Ich setze Dich auf die Liste, mit meinen Standard-Konditionen: 36000 Monatsraten à 1 Euro ;) :D ;) :D
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.10.12, 01:28 ---Erinnert an der Seite etwas an den Audi TT und von vorne an die modernen Ferrari! Gefällt mir!
--- Ende Zitat ---
Danke sehr, Ronny :)
Die Vergleiche, die Du ziehst, verwirren mich allerdings ein wenig. Den TT mag ich ja nicht sooo sehr ;); bei den modernen Ferraris dominieren ja eigentlich die, hmm, wie beschreibe ich es, "schlitzförmigen" Scheinwerfer und beim 1204 habe ich die Front höher gezogen als bei einem Ferrari, damit ich die zwei etwas bulligeren großen Kühlergrills.
Mr Ronsfield:
Mein Fehler, ich meinte nicht den TT sondern der RS8, die Tür Form sieht sehr nach RS8 aus!
Die Kühlerhaube erinnert aber sehr an den Ferrari California, obwohl du recht hast, das der doppelte Grill eher zu einem US Muscle Car passt!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde ihn fahren. Cool gezeichnet. Das würde ich auch gerne können. :thumbup
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.10.12, 19:05 ---Mein Fehler, ich meinte nicht den TT sondern der RS8, die Tür Form sieht sehr nach RS8 aus!
Die Kühlerhaube erinnert aber sehr an den Ferrari California, obwohl du recht hast, das der doppelte Grill eher zu einem US Muscle Car passt!
--- Ende Zitat ---
Ah, verstehe. Ja der RS8 - der ist schon hübscher :D Beim Ferrari California gebe ich Dir Recht: Der untere Grill vom 1204 erweckt so vom Feeling her den gleichen Eindruck eines "breiten Maul" :) :D
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.10.12, 15:30 ---Also ich würde ihn fahren.
--- Ende Zitat ---
Ich auch :D Jetzt müsste er nur noch den "Schritt" vom Papier auf den Parkplatz schaffen :D ;) :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.10.12, 15:30 ---Cool gezeichnet. Das würde ich auch gerne können. :thumbup
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Kompliment, Belar :) :bounce
Max:
Lange hat es gedauert, endlich kann ich Euch mal eine Basis vorstellen.
Eine Sternenflotten Raumstation des P-Typs
Die Grafik enthält ja auch einen Info-Block, dennoch sei dazu geschrieben:
* Vier der acht großen Andockschleusen befinden sich an den Ende von flexiblen Verbindungsröhren
* Die Station kann Schiffe bis zu einer Größe der "Intrepid"-Klasse problemlos in ihre obere Sektion aufnehmen
* Drei Schiffe der "Defiant"-Klasse sind jeder Station dieses Typs dauerhaft zum Schutz zugewiesen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete