Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (72/247) > >>

Crewman Koljakowa:

--- Zitat von: Max am 06.10.12, 20:46 ---Lange hat es gedauert, endlich kann ich Euch mal eine Basis vorstellen.

Eine Sternenflotten Raumstation des P-Typs

Die Grafik enthält ja auch einen Info-Block, dennoch sei dazu geschrieben:

* Vier der acht großen Andockschleusen befinden sich an den Ende von flexiblen Verbindungsröhren
* Die Station kann Schiffe bis zu einer Größe der "Intrepid"-Klasse problemlos in ihre obere Sektion aufnehmen
* Drei Schiffe der "Defiant"-Klasse sind jeder Station dieses Typs dauerhaft zum Schutz zugewiesen

--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal ein riesiges Teil...
Dagegen ist ja selbst die Galaxy Class klein ....
:D richtig gut gemacht :thumb

Trib:
Die sieht richtig, richtig Geil aus ... max, komm mir aber jetzt nicht mit dem Baujahr anfang des 25. Jahrhunderts. die sieht weit aus fortgeschrittener aus.

Einzige Kritische Frage, wie soll das mit den flexiblen auslegern funktionieren, bei künstlicher schwerkraft?
Oder sind die Personen in den Auslegern der Schwerelosigkeit ausgesetzt?

Gruß Trib.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre auch meine Frage an Max gewesen. Die Funktionsweise der flexiblen Andockschleusen interessiert mich sehr und vorallem wo die Vorteile gegenüber statischen Andockschleusen liegen. Wie dem auch sei, das Design ist der Hammer. Eine 3D Variante wäre interessant. Ich liebe deinen Stil, vorallem die obere Sektion der Station trifft voll meinen Geschmack. Mehr solcher Designs bitte.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Das design gefällt mir sehr gut.

Bei den Fragen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

auch wenn ich etwas bedenken haben bezüglich des Platzes im Innenberecih. Passen da die ganzen shuttles rein?

David:
Ein kann man auf den ersten Blick schon sagen:
Es ist sehr erfrischend, vom statischen Design der "PIlzform" der Orunal-Klasse wegzukommen.

Dein Entwurf erinnert eher an erinnerte mich da eher an eine Qualle oder vergleichbares.

Sehr gelungenes Design.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln