Forum > 2D Galerie
Designs von Max
deciever:
super!
ich will auch so zeichnen können :|
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war damals eine der hübscheren Mädels, die Kirk umgarnt hat.
Gelungene Zeichnung. Solltest du öfter machen. Charakterbilder kennt man von dir ja weniger.
Astrid:
Mäxchen ist am zeichnen.
Richtig süss die Kleine.
A.
Max:
--- Zitat von: Star am 24.05.13, 18:46 ---Yay, mal wieder eine Zeichnung von dir! Und dann auch noch eine so gute! :) Aufgrund des ziemlich... ikonischen (nennen wir es mal so) Fummels erkennt man auch sofort, wer es sein soll. Das Gesicht trägt natürlich ebenso dazu bei, ich finde du hast sie sehr gut getroffen. Beim Spiel mit Licht und Schatten in den Haaren bist du mir sogar voraus.
Also keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge von meiner Seite. Finde das ist ein ungeheuer gelungenes Portrait. Ich würde dir empfehlen noch ein Datum dazuzuschreiben (oder auf die Rückseite). Und dann schön in einen Rahmen und an die Wand damit :)
--- Ende Zitat ---
Danke sehr, Star :)
Ja, also Datum sollte ich wirklich drauf schreiben ;) :D
Es freut mich, dass man sie erkennen kann, wobei ich nicht vollkommen zufrieden bin, aber das Bild ist auch nicht viel mehr als handtellergroß und da gelingt es mir noch nicht so ganz, wirklich die Essenz einhunderprozent zu treffen.
Bei den Haaren ist es halt einfach von Vorteil, dass ich mit Bleistift gezeichnet habe, denn da läßt sich leichter mit den Haaren umgehen; ich glaube also nicht, dass ich Dir da voraus bin, sondern dass das nur ein Resultat des momentanen Zeichenmittels ist.
--- Zitat von: deciever am 24.05.13, 20:08 ---super!
ich will auch so zeichnen können :|
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Lob, deci.
Aber Du hast ja auch eine künstlerische Ader und schaffst tolle Werke, vielleicht steckt ja auch ein Zeichner in Dir :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.05.13, 11:14 ---Das war damals eine der hübscheren Mädels, die Kirk umgarnt hat.
Gelungene Zeichnung. Solltest du öfter machen. Charakterbilder kennt man von dir ja weniger.
--- Ende Zitat ---
Danke, Belar :)
Ja, also Sherry Jackson / Andrea gefil mir auch besonders gut und da ist es dann nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ich sie mal zeichne. In letzter Zeit habe ich mich tatsächlich öfter mit Papier und Bleistift hingesetzt und das macht auch wirklich Spaß :)
--- Zitat von: Astrid am 25.05.13, 11:20 ---Richtig süss die Kleine.
--- Ende Zitat ---
Nicht wahr? :) :D
David:
Gelungene Zeichnung, Max.
DU hast wirklich Talent dafür.
Gern mehr davon ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete