Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, da sind ja einige Gewehre dabei, die ich wahnsinnig toll finde. Unter anderem zum Beispiel das 2281 - 82er Modell. Ich denke, für Moddler und eventuell Realbastler wie Thunderchild sind solche Zeichnungen sehr interessant.
Max:
Danke, Belar :) Es hat irgendwie auch Spaß gemacht, die Entwürfe zu zeichnen. Zwar ist viel "Ausschuss" dabei, aber manchmal braucht man gerade auch diese Freiheit, damit die ein oder andere lohnende Idee auch ihren Weg aufs Papier findet :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich allerdings auch so.
Max:
Outtakes, TOS-Phasergewehr, VI
* "2283": Ich weiß, ich weiß, das Gewehr sieht sehr unpraktisch aus, aber obwohl es eine Mulde für die Hand gibt, ist es das wahrscheinlich auch ;) :D Trotzdem gefiel mir der Entwurf irgendwie, weil er orginell und nicht dämlich, wie die drei vorangeganenen war.
* "2287": Irgendwie eine einfache Formensprachen, aber mir sagte sie in ihrer Klarheit sehr zu.
* "2273": Dieser Entwurf treibt die Idee des Aufsatzes auf die Spitze: Auf einen ziemlich "handelsüblichen" Phaser wird ein großer Aufsatz mit Schulterstütze, Regel- und Energieeinheit sowie Lauf montiert.
Star:
Mensch, du warst ungeheuer fleißig. Der Contest scheint dir eine Menge Spaß gemacht zu haben bei so vielen Outtakes.
Das 2270 finde ich in Ordnung. Nicht sonderlich hübsch, aber durchaus glaubwürdig.
"nichts besonderes" finde ich mal wieder recht kreativ, auch wenn ich es mir eher als Pistole vorstelle.
2275 ist auch nicht so mein Fall - sieht mehr nach Alien denn nach Sternenflotte aus.
Das 2283 erinnert mit der geschwungenen Form und dem Loch im Schulterteil an deine Raumschiffdesigns :) Prinzipiell finde ich es recht gut, aber durch den nach vorn gerichteten Griff dürfte das Ding enorm schlecht in der Hand liegen.
Das 2287 gefällt mir noch sehr gut. Es sieht ein bisschen zerbrechlich aus, passt aber wunderbar zu den "Auf der Suche nach Spock"-Phasern.
Das 2273 ist eine nette Idee. Die hatte ich auch, hab sie aber wieder verworfen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete