Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (92/247) > >>

sven1310:
Coole Entwürfe.  :respect
Da läßt sich wirklich drauf aufbauen finde ich.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin begeistert. Tolle Entwürfe, wobei mein Favorit aus diesem Bild das 2287er ist. Die geschwungene Form hat es mir hier besonders angetan.

Max:

--- Zitat von: Star am 01.06.13, 12:32 ---Mensch, du warst ungeheuer fleißig. Der Contest scheint dir eine Menge Spaß gemacht zu haben bei so vielen Outtakes.

--- Ende Zitat ---
Ja, irgendwie lief es dann aber einem gewissen Moment und ein paar Ideen wollten einfach raus ;) Jetzt nähern wir uns aber schon dem Ende an Outtakes...

--- Zitat von: Star am 01.06.13, 12:32 ---Das 2270 finde ich in Ordnung. Nicht sonderlich hübsch, aber durchaus glaubwürdig.

--- Ende Zitat ---
Das ist wahrscheinlich eines von den Gewehren, die der Benutzer aus Einzelteilen zusammenbauen kann ;)

--- Zitat von: Star am 01.06.13, 12:32 ---Das 2283 erinnert mit der geschwungenen Form und dem Loch im Schulterteil an deine Raumschiffdesigns :) Prinzipiell finde ich es recht gut, aber durch den nach vorn gerichteten Griff dürfte das Ding enorm schlecht in der Hand liegen.

--- Ende Zitat ---
Ja, nicht wahr? Das hat von der Linienführung wirklich etwas von meinen Raumschiffentwürfen ;) :D Vielleicht finde ich es deswegen so "faszinierend" ;) Und: Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Alien aussehen müsste, damit das Gewehr bei ihm gut in der Hand liegt ;)

--- Zitat von: Star am 01.06.13, 12:32 ---Das 2287 gefällt mir noch sehr gut. Es sieht ein bisschen zerbrechlich aus, passt aber wunderbar zu den "Auf der Suche nach Spock"-Phasern.

--- Ende Zitat ---
Ja ich würde einfach mal hoffen, dass die Schulterstütze mit Strebe einfach aus einem neuartigen, stabilen Werkstoff besteht und deswegen die ein oder andere Belastung schon aushält.

--- Zitat von: Star am 01.06.13, 12:32 ---Das 2273 ist eine nette Idee. Die hatte ich auch, hab sie aber wieder verworfen :P

--- Ende Zitat ---
Es ist aber sehr schade, dass Du sie verworfen hast! Ich wäre sehr gespannt auf einen Entwurf von Dir gewesen!

--- Zitat von: sven1310 am 01.06.13, 16:32 ---Coole Entwürfe.  :respect
Da läßt sich wirklich drauf aufbauen finde ich.  :)

--- Ende Zitat ---
Vielen herzlichen Dank für das Lob, sven  :bounce

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.06.13, 10:27 ---Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin begeistert. Tolle Entwürfe, wobei mein Favorit aus diesem Bild das 2287er ist. Die geschwungene Form hat es mir hier besonders angetan.

--- Ende Zitat ---
Auch an Dich: vielen Dank :) :) Das 2287er gefällt mir auch gut, von der Serie am besten und ziehe ich alle Outtakes heran, dürfte es auch noch unter meine Top 10 kommen.

Max:
So, bald ist es vorüber mit den Outtakes...

Outtakes, TOS-Phasergewehr, VII

* "2286": Der Kommentar auf dem Bild sagt alles ;)
* "2261": Wieder eines von den alten Gewehren, die ja immer einen ganz eigenen Aufbau haben dürfen.
* "2274": Ich weiß nicht recht warum, aber diesen Entwurf mag ich irgendwie.
* "2284": Verweigert man sich einem langen Lauf, ist diese Gewehraufbau eigentlich sehr konsequent. Grundlage ist der Phaser aus ST:III, die große Energiezelle sitzt weit vorne, viel der sonstigen Technik befindet sich dahinter.

Mr Ronsfield:
Das 2284 find ich ziemlich gut! Sieht etwas aus wie ne Schrootflinte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln