Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Aristide Maillols Renoir-Büste
Mal wieder eine Zeichnung, aber diesmal eine ohne Star Trek-Bezug, aber ich hoffe, Ihr seid bereit dafür ;) :)
Im Grunde handelt es sich erst um den zweiten Mann, den ich in der "Neuzeit" meiner Zeichentätigkeit gemalt habe:
Die vom französischen Bildhauer Aristide Maillol um 1908 gemachte Büste des Malers Pierre-Auguste Renoir.
Star:
Wiedermal ein ganz tolles Werk, das man sich auch problemlos an die Wand hängen kann. Schattierungen und Schraffur sind perfekt umgesetzt, um dem Bild die nötige Plastizität zu verpassen und wissen mich daher erneut zu begeistern. Das ausgesuchte Motiv ist sehr markant von der Form und daher sicher eine super Übung. Die Details stimmen auch alle. Ich wollte schon das Ohr kritisieren, das nicht zum Anschlusspunkt des Hutes passt, dann habe ich aber gesehen, dass es in der Original-Büste genauso aussieht. Von daher: keine Kritik. Daumen hoch, das ist mal wieder ein rundum gelunges Werk :) :respect :respect :respect
Wie lange hast du dafür gebraucht? Und wer war noch gleich der erste Mann, den du gezeichnet hast? :)
sven1310:
--- Zitat von: Max am 11.07.13, 10:54 ---Aristide Maillols Renoir-Büste
Mal wieder eine Zeichnung, aber diesmal eine ohne Star Trek-Bezug, aber ich hoffe, Ihr seid bereit dafür ;) :)
Im Grunde handelt es sich erst um den zweiten Mann, den ich in der "Neuzeit" meiner Zeichentätigkeit gemalt habe:
Die vom französischen Bildhauer Aristide Maillol um 1908 gemachte Büste des Malers Pierre-Auguste Renoir.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich Star nur anschließen. Echt eine sauber Arbeit. Du hast echt Talent. :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kenne den guten Mann zwar nicht. Aber die Zeichnung finde ich sehr gelungen.
Leela:
Ich schliess mich Star auch an, die Zeichnung ist klasse geworden. Und das Motiv finde ich besonders gut gewählt und... getroffen. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete