Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Ich antworte in letzter Zeit immer so spät. Tut mir leid :(
--- Zitat von: Star am 13.07.13, 11:21 ---Wiedermal ein ganz tolles Werk, das man sich auch problemlos an die Wand hängen kann. Schattierungen und Schraffur sind perfekt umgesetzt, um dem Bild die nötige Plastizität zu verpassen und wissen mich daher erneut zu begeistern. Das ausgesuchte Motiv ist sehr markant von der Form und daher sicher eine super Übung. Die Details stimmen auch alle. Ich wollte schon das Ohr kritisieren, das nicht zum Anschlusspunkt des Hutes passt, dann habe ich aber gesehen, dass es in der Original-Büste genauso aussieht. Von daher: keine Kritik. Daumen hoch, das ist mal wieder ein rundum gelunges Werk :) :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!!! Ich überlege wirklich, ob ich mir dieses Bild aufhängen soll. So wie Leela gefällt mir dieses Motiv, Maillol hat da war sehr aussdrucksstarkes zuwege gebracht (auch wenn das Ohr wirklich merkwürdig ist, aber quoi faire ;)).
Solche markante Motive, das ist mir nämlich auch aufgefallen, sind auch sehr reizvoll, wobei ich nicht ganz darauf verzichten werde können, hübsche Mädls zu malen ;)
--- Zitat von: Star am 13.07.13, 11:21 ---Wie lange hast du dafür gebraucht? Und wer war noch gleich der erste Mann, den du gezeichnet hast? :)
--- Ende Zitat ---
Hmm, eine gute Frage! Ich habe da leider keinen Überblick. Soooo lang dauert das aber auch nicht, sobald der "Rahmen" stimmt, ich also die Proportionen etc. zufriedenstellend aufs Bild gebannt habe.
Den ersten Mann habe ich noch nicht vorgeführt. Man könnte höchstens indirekt durch bestimmte frühe Äußerungen - ich glaube sogar in diesem Thread - darauf kommen ;) :D Ich glaube, da werde ich vielleicht noch etwas nachbessern.
--- Zitat von: sven1310 am 13.07.13, 12:01 ---Ich kann mich Star nur anschließen. Echt eine sauber Arbeit. Du hast echt Talent. :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Danke schön, Sven. Deine Worte freuen mich :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.07.13, 12:33 ---Ich kenne den guten Mann zwar nicht. Aber die Zeichnung finde ich sehr gelungen.
--- Ende Zitat ---
Danke, Belar. Maillol sagte mir eigentlich auch nichts und ich sehe das für mich auch immer wieder als Aufforderung, dann doch noch öfter als ohnehin ins Museum zu gehen, weil nicht nur Bilder, sondern auch Skulpturen oder Inszenierungen sehr spannend sein können.
--- Zitat von: Leela am 20.07.13, 03:27 ---Ich schliess mich Star auch an, die Zeichnung ist klasse geworden. Und das Motiv finde ich besonders gut gewählt und... getroffen. =)
--- Ende Zitat ---
Danke schön, Leela :) Dein Feedback ist mir auch sehr wichtig.
Ja, das Motiv an sich war schon sehr bestechend; da zuckte es mir sozusagen schon in den Sehnen.
Danke für Eure Kommentare. Zuerst hatte ich doch befürchtet, es könnte zu "fachfremd" sein ;)
Max:
Die FB-171
Hier mal Grafiken, die schon länger auf der Festplatte liegen.
Entstanden ist dieses Konzept eines Überschall-Jagdbombers nach der Lektüre von SSJKamuis "Dimensional Prophecy of Zohar Redux The Novelization: Layer 1: Essence", in der Flugzeuge mit einem vergleichbaren Einsatzgebietes vorkommt.
Das Flugzeug ist 36 Meter lang und 26 Meter breit. Das Cockpit kann im Notfall als ganzes Abgesprengt werden und gleitet an Fallschirmen zu Boden.
Alexander_Maclean:
Sehr schönes futuristisches design.
Nur finde ich die flügelfläche zu klein. Müsste imo 100 - 150% mehr haben.
David:
Hat was.
Eine wirklich tolle Zeichnung, wobei mir das hellere Design am besten gefällt.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 19.08.13, 19:01 ---Sehr schönes futuristisches design.
Nur finde ich die flügelfläche zu klein. Müsste imo 100 - 150% mehr haben.
--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :)
Die Flügelfläche - ja, groß ist sie nicht :D Da muss das Flugzeug schon stark den Charakter einer Rakete haben ;)
Aber denke ich an die Grumman X-29 oder an die Su-47 - oder ganz extrem, an den Starfighter - könnte man schon annehmen, dass auch die FB-171 keine Schwierigkeiten bekommen sollte.
--- Zitat von: David am 19.08.13, 19:06 ---Hat was.
Eine wirklich tolle Zeichnung, wobei mir das hellere Design am besten gefällt.
--- Ende Zitat ---
Danke, David :)
Das hellere Design gefällt mir an sich auch besser, aber die USAF-Flugzeuge haben ja (in ihrer Frühphase) gerne auch schon mal dunkelgraue Lackierungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete