Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (100/247) > >>

Alexander_Maclean:
Sicher sind das gute Beispiele.

Aber da ist die Konstruktion kürzer und damit auch leichter.
Hier kann man wieder das argument der leichteren werkstoffe verwenden.

Ich hatte bei meienr Kritik auch eher die F 22 im Sinn. Oder den Eurofighter.

Max:
Ja, deren Konzept ist ein wenig anders. Bei Flugzeugen mit negativer Pfeilung scheint es - obwohl ich das spontan nicht gedacht hätte - aber gar nicht mal notwendig zu sein, eine große Flügelfläche zu habe, damit sie gut manövrieren können.

Oddys:
Sieht fast identisch mit dem Firehawk Jagdbomber aus Command & Conquer 3 Tiberium Wars aus.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars:

Command & Conquer 4 Tiberian Twillight:

Max:
Hmm, wenn ich ehrlich bin, mag ich da die FB-171 doch lieber ;) Ich bin gewöhnlich eher für das elegante, auch wenn die rabiate Art dieses Entwurfs auch nicht reizlos ist.

Star:

--- Zitat von: Max am 19.08.13, 18:58 ---

--- Ende Zitat ---

Cooles Design Max, und - wie üblich - super umgesetzt. Toll, dass du dir die Mühe mit den verschiedenen Ansichten und sogar Farben gemacht hast. Das Design hat auch eine Kindheits-Erinnerung getriggert. Es gab mal eine Spielzeug-Reihe namens Ring Raiders. (http://i4.minus.com/ibljkE.png) Ich weiß zwar selber nicht mehr, welchen Sinn die hatten, aber da waren ein paar verrückte Designs dabei - beispielsweise eines mit nach vorn gerichteten Flügeln. Umso überraschter war ich jetzt, als ich gesehen habe, dass es dieses Ding wohl wirklich gibt :Ugly. Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln