Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (101/247) > >>

Leela:
Das ist ohne Zweifel wieder ein sehr gelungener Entwurf.
Sehr elegant umgesetzt... ich finde solche (langen) Jets ja seit X-Men II (http://www.fantastic-plastic.com/X-JetMain.jpg)  recht... interessant und schön für Sci Fi Szenen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwas hat mich an Flugzeugen mit negativer Pfeilung immer gestört. Ich weiss aber nicht was. Meine Augen können sich daran einfach nicht gewöhnen, dennoch finde ich deine Interpretation sehr gelungen.

Max:

--- Zitat von: Star am 21.08.13, 19:31 ---Cooles Design Max, und - wie üblich - super umgesetzt. Toll, dass du dir die Mühe mit den verschiedenen Ansichten und sogar Farben gemacht hast. Das Design hat auch eine Kindheits-Erinnerung getriggert. Es gab mal eine Spielzeug-Reihe namens Ring Raiders. (http://i4.minus.com/ibljkE.png) Ich weiß zwar selber nicht mehr, welchen Sinn die hatten, aber da waren ein paar verrückte Designs dabei - beispielsweise eines mit nach vorn gerichteten Flügeln. Umso überraschter war ich jetzt, als ich gesehen habe, dass es dieses Ding wohl wirklich gibt :Ugly. Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt :D

--- Ende Zitat ---
Danke, Star. Viele Erinnerungen an die Kindheit sind irgendwie verschüttet, aber nur so wenig, dass man schnell wieder an sie herankommt, und sich freut.
Die verschiedenen Ansichten wollte ich, weil ein paar Merkmale sonst untergegangen wären. Außerdem bin ich wohl durch das Bauen von Modellbausätzen darauf geeicht bin ;)

--- Zitat von: Leela am 23.08.13, 16:18 ---Das ist ohne Zweifel wieder ein sehr gelungener Entwurf.
Sehr elegant umgesetzt... ich finde solche (langen) Jets ja seit X-Men II (http://www.fantastic-plastic.com/X-JetMain.jpg)  recht... interessant und schön für Sci Fi Szenen.

--- Ende Zitat ---
Danke, Leela!
Der X-Men-Jet ist aber auch richtig genial. Ich habe den Film (trotz Stewart) nie gesehen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.08.13, 20:02 ---Irgendwas hat mich an Flugzeugen mit negativer Pfeilung immer gestört. Ich weiss aber nicht was. Meine Augen können sich daran einfach nicht gewöhnen, dennoch finde ich deine Interpretation sehr gelungen.

--- Ende Zitat ---
Auch an Dich: Danke, Belar. Ich kann Deine Vorbehalte gegen diese Pfeilung an sich gut nachvollziehen :) Es sieht irgendwie, ja, fast schon "falsch" aus. Man kann irgendwie nicht glauben, dass solche Flugzeuge wirklich stabil fliegen können.

Oddys:
Stabil fliegen tun sie auch nicht ohne Computer könnte sowas gar nicht fliegen. ^^

Das mit dem Forehawk war übrigens keine Kritik sonder eher als Lob gdacht weil mir der Firehawk vom Design her sehr gut gefallen hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Auch an Dich: Danke, Belar. Ich kann Deine Vorbehalte gegen diese Pfeilung an sich gut nachvollziehen :) Es sieht irgendwie, ja, fast schon "falsch" aus. Man kann irgendwie nicht glauben, dass solche Flugzeuge wirklich stabil fliegen können.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das ist genau das richtige Wort dafür, wie sich meine Augen fühlen. Es sieht "falsch" aus. Wie wenn man im Deutschunterricht ein Wort geschrieben hast und irgendwas daran nicht gestimmt hat und man nicht wusste, was genau nicht stimmte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln