Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (106/247) > >>

sven1310:
Wie sagte da jemand mal so schön: Ich habe da mal was vorbereitet. :D
Ich habe vorhin schon etwas daran herumgepinselt noch bevor du dein Farbschema gepostet hast. Ich hoffe es trifft das was Du dir in etwa vorgestellt hast.

Alles mit meiner, leicht kaputten, Maus. Sprich kein Tablett.
Aber auch alles sehr Oberflächlich Wie gesagt nur mal ganz grob um zu zeigen das selbst mit einfachen Mitteln ein paar Sachen möglich sind.

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:18 ---Wie sagte da jemand mal so schön: Ich habe da mal was vorbereitet. :D

--- Ende Zitat ---
Wie die Fernsehköche ;) :D Dein Ergebnis ist auch, nun, "lecker" :D

--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:18 ---Ich hoffe es trifft das was Du dir in etwa vorgestellt hast.

--- Ende Zitat ---
Doch, das trifft es in den meisten Teilen schon sehr gut. Nur die beiden Navigationsdeflektoren leuchten halt nicht blau, der Hintergrund zwischen dem einen Pylonen und dem Rumpf fehlt, aber der Rest macht mMn einen sehr guten Eindruck. Danke :)

--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:18 ---Alles mit meiner, leicht kaputten, Maus. Sprich kein Tablett.
Aber auch alles sehr Oberflächlich Wie gesagt nur mal ganz grob um zu zeigen das selbst mit einfachen Mitteln ein paar Sachen möglich sind.

--- Ende Zitat ---
Mit welchem Programm hast Du die Nachfärbung denn gemacht?

sven1310:

--- Zitat von: Max am 17.09.13, 19:25 ---
--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:18 ---Ich hoffe es trifft das was Du dir in etwa vorgestellt hast.

--- Ende Zitat ---
Doch, das trifft es in den meisten Teilen schon sehr gut. Nur die beiden Navigationsdeflektoren leuchten halt nicht blau, der Hintergrund zwischen dem einen Pylonen und dem Rumpf fehlt, aber der Rest macht mMn einen sehr guten Eindruck. Danke :)

--- Ende Zitat ---

Hoppala...  ?(
Wie ist denn das mit dem Pylon passiert....??

--- Zitat von: Max am 17.09.13, 19:25 ---
--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:18 ---Alles mit meiner, leicht kaputten, Maus. Sprich kein Tablett.

--- Ende Zitat ---
Mit welchem Programm hast Du die Nachfärbung denn gemacht?

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite mit Photoshop. Ich bin mir aber sicher mit anderen Programmen dürfte man es auch hinbekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
In Farbe finde ich das Teil nochmal eine Spur toller.  :thumbup

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 17.09.13, 19:38 ---Ich arbeite mit Photoshop. Ich bin mir aber sicher mit anderen Programmen dürfte man es auch hinbekommen.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Photoshop habe ich nicht, aber ich habe ein wenig mit MyPaint experimentiert. Aber wichtig ist wahrscheinlich, dass man um bestimmte Formen Masken legen kann, oder? Weil sonst bekommt man eine klare Farbabgrenzung wahrscheinlich nicht hin.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.09.13, 11:15 ---In Farbe finde ich das Teil nochmal eine Spur toller.  :thumbup

--- Ende Zitat ---
Ja, ich finde auch, dass svens Beispieleinfärbung sehr gelungen ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln