Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Mr Ronsfield:
Ich finde das in Farbe echt gut! Ist ein nettes kleines Schiff!
Thunderchild:
Sieht klasse aus! Mit einem Cockpit in der Mitte könnte man daraus auch gut und gerne einen kleinen Kampfjäger draus machen.
Lediglich die Triebwerke würde ich ein klein wenig nach hinten setzen. Einfach wegen der strukturellen Integrität.
Astrid:
Da Warptriebwerke das Schiff nicht wie Sublichttriebwerke nach vorne shcieben mache ich mir was die Integrität angeht
eigentlich weniger Sorgen. Da finde ich dieses Desing hier schon besser eben weil es eine eher seltenere Wahl ist.
Die Idee da ein Cockpit rein zu setzen ist aber sehr interessant. Entweder ein kleines Cockpit an der Spitze und man
macht damit ein Runabout mit hochgezüchteten Triebwerke draus oder ein grosses Cockpit in der Mitte um einen
Ein-Mann-Jäger draus zu machen.
Wie man's dreht und wendet, ich mag das Desing.
Max:
Danke, Mr Ronsfield, Thunderchild und auch noch einmal Astrid für Euere Kommentare :)
Die Idee eines Fighters oder Runabouts ist nicht uninteressant, allerdings bin ich da sozusagen gedanklich blockiert, weil sich das Schiff in seiner jetzigen Konfiguration in meinen Augen schon recht stimmtig stimmig präsentiert.
Alexander_Maclean:
eine Ein Mann jäger anpassung des Designs wäre imo recht schnell.
die seitlichen sensorphalanzen eventuell weg und die Doppeldeflektor durchglatt mit den Rahmen gehende Cockpitfesnter erstzen.
wäre dann aber auch eher ein zwei Mann Jäger, vielleicht ein kleiner Scout.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete