Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (110/247) > >>

Max:

--- Zitat von: David am 15.12.13, 20:59 ---Okay... dat is ja ein flotter Flitzer.

Wie wäre es mal mit einem "Sportshuttle" für die Sternenflotte?
Irgendwas, dass nicht so klobig wirkt.

Das wäre doch sicher eine interessante Herausforderung ;)

--- Ende Zitat ---
Danke, David :)

Ein sportliches Shuttle für die Sternenflotte - joah, das wäre wirklich was! Ich weiß, dass ich in jedem Fall eine doch sehr, sehr lange Front wählen würde, so als müsse das Gefährt einen unglaublich kleinen cw-Wert erreichen ;) Das wäre bloß bloß leider, hmm, viel verlorener Platz :( ;) Aber vielleicht überlege ich mir da mal was!

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.13, 21:02 ---Gefällt mir gut, besonders die Heck Partie ist dir sehr gut gelungen.

--- Ende Zitat ---
Danke Dir, Ronny :) Gerade beim Heck war ich mir nich ganz sicher, weil ich ein paar Aspekte daran sehr mag - und andere dann wieder nicht so recht ;)

Mr Ronsfield:
mit einem kleine Spoiler würde sie dir vielleicht besser gefallen. das könnte das ganze Design abrunden.

Alexander_Maclean:
sehr schnittig.

btw zum Thema Sportshuttle

In den langen Bug könnte man die ganzen sensoren verstecken. oder ein paar ausfahrbare waffen. Oder einen navigationsdeflektor der genau an die Hülle angepasst ist.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.13, 21:07 ---mit einem kleine Spoiler würde sie dir vielleicht besser gefallen. das könnte das ganze Design abrunden.

--- Ende Zitat ---
Ah, interessant! Beim Spoilern bin ich immer so ein wenig vorsichtig, weil ich immer Angst habe, dass der die elegante Linie, die ich ja fast immer unterzubringen versuche, stört. Irgendwie gehört auch kein Sportwagen mit Spoiler zu meinen Lieblingen. Aber das mal in ein Konzept einzubauen, wäre auch eine spannende Herausforderung.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.12.13, 21:09 ---sehr schnittig.

btw zum Thema Sportshuttle

In den langen Bug könnte man die ganzen sensoren verstecken. oder ein paar ausfahrbare waffen. Oder einen navigationsdeflektor der genau an die Hülle angepasst ist.

--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :)

Stimmt, vor allem den Deflektor könnte ich mir da gut vorstellen! Wenn man bedenkt, dass ein "Sportshuttle" ja auch besonders schnell sein sollte, bräuchte es da auch einen Deflektor, der rechtzeitig und sicher alles im Weg liegende wegschafft :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 15.12.13, 21:12 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.12.13, 21:07 ---mit einem kleine Spoiler würde sie dir vielleicht besser gefallen. das könnte das ganze Design abrunden.

--- Ende Zitat ---
Ah, interessant! Beim Spoilern bin ich immer so ein wenig vorsichtig, weil ich immer Angst habe, dass der die elegante Linie, die ich ja fast immer unterzubringen versuche, stört. Irgendwie gehört auch kein Sportwagen mit Spoiler zu meinen Lieblingen. Aber das mal in ein Konzept einzubauen, wäre auch eine spannende Herausforderung.

--- Ende Zitat ---
Ja, Spoiler sehen schnell Albern aus. Sie müssen einfach zu Wagen passen, wie z.B. beim Porsche GT2:
http://wallpaperswide.com/download/porsche_911_gt2_rs_speed-wallpaper-1600x900.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln