Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Hmm, ja, ich glaube mein Problem ist, dass ich eben irgendwie bei keinem Auto so wirklich den Eindruck habe, es würde mit Spoiler besser als ohne aussehen ;) :D
sven1310:
Sehr nette "Altlast". :thumb
Zum Thema Spoiler, recht haste Max. In 99% der Fälle sehen spoiler, milde ausgedrückt, sehr ungünstig aus.
Aber bei dem Sportshuttle lasse ich mich überraschen. :D
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 15.12.13, 21:31 ---Sehr nette "Altlast". :thumb
Zum Thema Spoiler, recht haste Max. In 99% der Fälle sehen spoiler, milde ausgedrückt, sehr ungünstig aus.
--- Ende Zitat ---
Danke schön, sven :)
Ja, mit den Spoilern ist das schon so eine Sache. Wobei man nicht vergessen darf, dass sie natürlich technisch ihre Berechtigung haben. Ich glaube, das würde ich eben viel zu oft vergessen ;) :D
Ich glaube, es gab einen japanischen Wagen in GT5, bei dem ich den Spoiler optisch zuträglich fand. Es geht also schon, aber ich würde es vielleicht auch fast so auf die Minderheit von einem Prozent schieben :D
--- Zitat von: sven1310 am 15.12.13, 21:31 ---Aber bei dem Sportshuttle lasse ich mich überraschen. :D
--- Ende Zitat ---
Ich bin gerade hin und her gerissen, ob ich an meinem aktuellen Bild weitermalen soll, oder das Sportshuttle anpacken will :D
Max:
Jetzt habe ich doch zuerst ein paar Skizzen zu einem "Sportshuttle" gemacht - und was musste ich feststellen? Es sähe alles viel besser aus, wenn man keine Warp-Gondeln braucht. ;) :(
Star:
Dann lass sie weg. Ein klingonischer Bird of Prey hat auch keine Warpgondeln. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete