Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Ja, ich muss auch sagen, ich bin sehr versucht, sie weg zu lassen. Allerdings wirkt so ein Schiffchen dann sehr exotisch ;) Mit der Farbgebung kann man natürlich auch noch viel bewegen. Naja, ich werde man noch ein wenig rumprobieren :-\
Max:
Eine paar Skizzen zu einem möglichen Konzept eines "Express-Shuttles".
Die Bildqualität ist nicht überragend, aber es sind ja wie gesagt auch nur Skizzen.
Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass Entwurf 5 fehlt - den mag ich besonders und halte ich deswegen zurück, weil ich ihn etwas weiter ausbauen möchte.
Astrid:
Ich würde Messer, Schwalbe und Speer als persönliche Favoriten in die Engere Wahl ziehen.
Max:
--- Zitat von: Astrid am 21.12.13, 10:56 ---Ich würde Messer, Schwalbe und Speer als persönliche Favoriten in die Engere Wahl ziehen.
--- Ende Zitat ---
Danke für Deinen Kommentar, Astrid :bounce
"Messer" hat finde ich auch was! Es ist aber auch ein sehr kantiger Entwurf, und ich glaube, der passt nur in die etwas fernere Zukunft, so um 2420 oder so.
Die "Schwalbe" gefiel mir irgendwie auch. Eigentlich ist der Entwurf ganz konsequent, auch wenn er nicht so recht zur Sternenflotte passen will.
Mit dem "Speer" bin ich nicht ganz so zufrieden. Der Entwurf sieht meiner Meinung nach ein wenig, ähh, behäbig aus ;)
Astrid:
Rein Rechnerich gesehen offeriert Speer den besten Platz für schwere Triebwerke/Kern
und oder Fracht.
Als krasses gegenbeispiel dazu wird die Schwalbe wohl ein echtes Leichtgewicht sein.
Die Messer Variante dürfte dazwichen liegen.
Allgemein wäre ich vorsichtig ein bestimmtes Desing auf eine bestimmte Zeit zuzischieben.
erst recht wenn es ein Privatschiff ist, da wäre solch ein Thema sowieso vom Tisch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete