Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (119/247) > >>

Max:
Einklappbar ist das Stützbein schon :)
Wo eingestiegen wird, ist ohnehin so eine Frage ;) Die meisten Shuttles der Skizzen haben Hecktüren oder "Kabinenhauben".

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 03.01.14, 13:50 ---Einklappbar ist das Stützbein schon :)
Wo eingestiegen wird, ist ohnehin so eine Frage ;) Die meisten Shuttles der Skizzen haben Hecktüren oder "Kabinenhauben".

--- Ende Zitat ---

Die stützbeine haben ja Tradition, die Alte Galileo klasse hat ja auch eins.

Max:
Ja stimmt :D Als ich das damals bemerkt habe, konnte ich es zuerst gar nicht verstehen, aber an sich ist das ja eigentlich die sinnvollere Herangehensweise: So ist die Warp-Gondel einfach geschützter, weil das Shuttle nicht direkt auf ihnen landet, sondern Stütz"teller" hat.
Aus diesem Sicherheitsaspekt heraus hat mein 16er Typ auch Kufen bekommen :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 05.01.14, 20:46 ---Ja stimmt :D Als ich das damals bemerkt habe, konnte ich es zuerst gar nicht verstehen, aber an sich ist das ja eigentlich die sinnvollere Herangehensweise: So ist die Warp-Gondel einfach geschützter, weil das Shuttle nicht direkt auf ihnen landet, sondern Stütz"teller" hat.
Aus diesem Sicherheitsaspekt heraus hat mein 16er Typ auch Kufen bekommen :)

--- Ende Zitat ---

Wobei es bei der Galileo so ist das sie zwei Landekufen unter den Triebwerken hat und noch eine hintere zu Stabilisierung.

Star:
Oh, das war ein Stützbein? Ich dachte immer, das wäre so eine Art futuristischer Fangseilhaken. Wieder was gelernt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln