Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (121/247) > >>

Max:
Danke schön, Thunderchild! :)
Joa, Anna Fenninger (Wiki-Artikel) dürfte nicht soooooo vielen Leuten ein Begriff sein. Sie ist eine nicht unerfolgreiche österreichische Skirennfahrerin.

Star:

--- Zitat von: Max am 06.01.14, 20:28 ---Ein digitales Portrait von Anna Fenninger.

--- Ende Zitat ---

Umwerfend Max! Ich bin mal wieder völlig baff und sehr begeistert. Wenn das deine ersten Schritte in Sachen Digi-Painting sind, dann bist du schon jetzt weiter gekommen als ich. Gerade die Augen, die nicht einfach sind, hast du wunderbar hinbekommen. Das Bild kann sich wirklich sehen lassen - das Motiv ist aber auch ausgesprochen hübsch :) Da hoffe ich doch glatt, dass du auch deine weiteren Versuche mit uns teilst! So etwas sehe ich immer gerne. Ganz toll!  :respect :respect :respect

Mr Ronsfield:
Das Bild ist klasse! Ist echt ein schöner Zeichen Stil, ich hoffe du zeigst uns noch mehr davon!

sven1310:
Gratulation zum neuen Tablett und  :jaw :jaw :jaw

Das Bild ist schlicht Wunderschön. Ich glaube jede Frau der Du so ein Bild malen würdest als Geschenk hätte ganz viel Pipi in den Augen vor Freude.
Echt eine Wunderschöne Arbeit.  :respect :respect :respect
SO kann das neue Jahr starten.  :thumb

Oddys:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sieht einfahc nur klasse aus. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln