Forum > 2D Galerie
Designs von Max
David:
Das Gesicht,... einfach nur :eek
Wie schon im anderen Post zuvor gesagt,... diese Detailtreue, das Gesicht so lebensecht zu machen, ihm quasi den gewissen "Funken" einzuhauchen,... das ist etwas, was mir nie gelungen ist.
Eine ganz tolle Arbeit, Max.
Respekt!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui,
ist schon ein paar Tage her, dass ich das Bild erstmals gesehen habe und bin immer noch begeistert. Ich finde, für einen ersten Versuch hast du das ausgezeichnet gemacht. Du scheinst dafür ein Talent zu haben. Ich hoffe, wir sehen künftig mehr solche Arbeiten von dir.
Zuerst hat mich die Dame allerdings ein wenig an Christina Stürmer erinnert: https://www.google.de/search?q=christina+st%C3%BCrmer&newwindow=1&client=firefox-a&hs=dyj&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E4nRUtaBLKjU4wSrt4HIBw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=745
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: David am 11.01.14, 00:38 ---Das Gesicht,... einfach nur :eek
Wie schon im anderen Post zuvor gesagt,... diese Detailtreue, das Gesicht so lebensecht zu machen, ihm quasi den gewissen "Funken" einzuhauchen,... das ist etwas, was mir nie gelungen ist.
Eine ganz tolle Arbeit, Max.
Respekt!!
--- Ende Zitat ---
Danke, David :)
Wenn ich etws zeichne, versuche ich ja immer, möglichst genau darauf zu achten, was wodurch bewirkt wird. Mit dem ein oder anderen Ergebnis bin ich dann auch zufrieden, weil ich dann meine, ein wenig begriffen zu haben, was beim Malen wichtig sein könnte. Aber da befinde ich mich noch immer auf einem (langen) Weg, bis das Ziel in Sicht ist.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.01.14, 18:11 ---Hui,
ist schon ein paar Tage her, dass ich das Bild erstmals gesehen habe und bin immer noch begeistert. Ich finde, für einen ersten Versuch hast du das ausgezeichnet gemacht. Du scheinst dafür ein Talent zu haben. Ich hoffe, wir sehen künftig mehr solche Arbeiten von dir.
Zuerst hat mich die Dame allerdings ein wenig an Christina Stürmer erinnert: https://www.google.de/search?q=christina+st%C3%BCrmer&newwindow=1&client=firefox-a&hs=dyj&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E4nRUtaBLKjU4wSrt4HIBw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=745
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Auch an Dich mein Dankeschön, Belar :) Ja, inzwischen glaube ich fast auch, dass ich nicht ganz talentfrei bin :) ;) :)
Christina Stürmer ist ganz nett, aber die Anna ist mir da schön lieber :D
Es war gut, dass ich das Teblett zu Weihnachten bekommen habe, weil ich inzwischen so wenig Zeit habe, dass ich gar nicht mehr richtig Muse zum Zeichnen habe. Mal sehen, was das nächste "digitale Gemälde" kommen wird :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Auch an Dich mein Dankeschön, Belar :) Ja, inzwischen glaube ich fast auch, dass ich nicht ganz talentfrei bin :) ;) :)
Christina Stürmer ist ganz nett, aber die Anna ist mir da schön lieber :D
Es war gut, dass ich das Teblett zu Weihnachten bekommen habe, weil ich inzwischen so wenig Zeit habe, dass ich gar nicht mehr richtig Muse zum Zeichnen habe. Mal sehen, was das nächste "digitale Gemälde" kommen wird :(
--- Ende Zitat ---
Gerngeschehen.
Talentfrei bist du gaaaaanz sicher nicht. Und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung wie ich finde.
Sind beides hübsche Mädels.
Was die Zeit angeht, weiß ich genau wovon du redest. Auch ich habe wenig Zeit, meine kreative Ader so auszuleben wie ich es gerne möchte. Aber sobald ich Zeit habe, sitze ich immer dahinter. Ohne das würde mir was fehlen.
Gruß
J.J.
Max:
Ja, das geht mir genauso. Selbst wenn ich kaputt bin und wenig Zeit habe, versuche ich dennoch nach Möglichkeit irgendwas kreatives zu machen, auch wenn es nichts spektakuläres wird.
Bald werde ich wohl wieder was neues vorzeigen können; nichts so außergewöhnliches, aber immerhin doch einen schönen, modernen Raumschiffentwurf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete