Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Das Experimental-Schiff U.S.S. Mariposa.
Archie Medes mochte das neue Eingabesystem. Die leicht raue, helle Oberfläche war etwas Neues. Er schätzte neue Dinge, sonst, so konstatierte er, würde er sich wahrscheinlich kaum mit experimentellen Technologien beschäftigen. Mit fast spielerischen Gesten verschob Medes Skalen auf dem Display und betrachtete sich die Konseuqnzen, die der Computer dafür berechnete.
In der Simulation schien alles einwandrei zu funktionieren. Aber Medes musste nur einen Blick auf die ungewöhnliche Form seines Raumschiffs "Mariposa" werfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sehr sich die Wirklichkeit von diesen theoretischen Überlegungen unterscheiden konnte. Sollte das neue Antriebskonzept ein Erfolg sein, wo würden die Crew des Prototypen vielleicht zur Legende. Am liebsten aber hätte Medes das Raumschiff unbemannt auf den Weg geschickt. Denn auch wenn alle Daten vielversprechend waren, so konnte niemand ausschließen, dass die "Mariposa" in einer gewaltigen Antriebsexplosion vergehen würde.
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Da ist wirklich ein sehr besonderes Design! Da würde mich eine 3D Ansicht wirklich Interessieren.
Max:
Danke für Dein Feedback :)
Ja, das Design ist speziell. Es hat zwar Elemente von früheren Entwürfen von mir, ist aber schon recht ungewöhnlich.
Eine 3D-Ansicht wäre etwas spannendes, aber ich habe es mir da natürlich leicht gemacht, indem ich es bei einer Ansicht belassen habe :D
Hmm, und ich weiß ja noch nicht mal so recht, wo vorne und wo hinten ist ;)
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 16.03.14, 20:17 ---
--- Ende Zitat ---
Das geht nicht nur dir so. :what
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.03.14, 20:23 ---
--- Zitat von: Max am 16.03.14, 20:17 ---
--- Ende Zitat ---
Das geht nicht nur dir so. :what
--- Ende Zitat ---
Manche Dinge müssen ja vielleicht auch nicht entschieden werden - jedenfalls nicht von uns, sondern von Sternenflotten-Ingenieuren.
Oooooder aber es ist beides möglich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete