Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (127/247) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mal etwas gebaut, ich hoffe das stimmt mit deinen Vorstellungen überein. Ist noch nicht ganz perfekt.

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img69/4324/q8zv.jpg

Max:
Wow, das ist hammerg**l!  :o :thumbup
Toll, was Du da gezauberst hast. Ich hatte ursprünglich ein wenig zweidimensionaler gedacht, aber dass sich die "Warp-Antennen" nach unten biegen, ist brillant. Ich finde, dass macht die Optik noch organischer und hat auch seine ganz eigene Dynamik.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmmm, die Form des Designs gefällt mir sehr, nur ist mir für ein Sternenflottenschiff ein wenig zu unsternenflottig, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Aber die Form würde sich imo auch gut für eine im Weltraum lebende, Lebensform eignen, die ähnlich wie ein Manta ist.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 17.03.14, 10:45 ---Wow, das ist hammerg**l!  :o :thumbup
Toll, was Du da gezauberst hast. Ich hatte ursprünglich ein wenig zweidimensionaler gedacht, aber dass sich die "Warp-Antennen" nach unten biegen, ist brillant. Ich finde, dass macht die Optik noch organischer und hat auch seine ganz eigene Dynamik.

--- Ende Zitat ---

Schön das es dir gefällt, ich denke ich werd das schiff Fertig bauen, wenn das OK ist!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.03.14, 11:12 ---Hmmmm, die Form des Designs gefällt mir sehr, nur ist mir für ein Sternenflottenschiff ein wenig zu unsternenflottig, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Aber die Form würde sich imo auch gut für eine im Weltraum lebende, Lebensform eignen, die ähnlich wie ein Manta ist.

--- Ende Zitat ---

Ich denke wenn ein paar Sternenflottige Details dran sind kann man das Schiff wohl zuordnen.

PercyKeys:
Bei allem Verständnis, aber ich persönlich finde die Form weder schön noch sinnvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln