Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.04.11, 09:46 ---Ich glaube auch, das Gelb noch nicht besetzt ist.
--- Ende Zitat ---
Mit Gelb kann man, wenn man will, natürlich auch Ferrari in Verbindung bringen, weil das eine Traditionsfarbe, von Modena stammend, ist. Aber bei Ferrari denkt man ja so oder so nur an Rot.
Und ein reiner Gelbton ist es ja beim M 1101 auch nicht...
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.04.11, 09:46 ---Dennoch, beide Firmen bauen einige meiner Lieblingsautos. Zum Beispiel den Aston Martin Vanquish und den Lotus Esprit.
--- Ende Zitat ---
Ich mag bei Lotus vor allem die Elise, weil sie sich von den vielen anderen Sportwagen auch deutlich abhebt :)
Alexander_Maclean:
Das "normale" gelb verbinde ich irgend wie immer mit dem Lamborghini Gallardo.
aber dieser leicht ins goldene Farbton ist schon fast einzigartig.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, die Elise ist auch wunderschönes Auto.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.04.11, 10:00 ---Das "normale" gelb verbinde ich irgend wie immer mit dem Lamborghini Gallardo.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da hast Du recht... Lamborghinis gibt eigentlich echt immer in schwarz - oder eben in gelb!
Aber so belegt wie Rot und Ferrari, das ist eigentlich beispiellos.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.04.11, 10:00 ---aber dieser leicht ins goldene Farbton ist schon fast einzigartig.
--- Ende Zitat ---
Ja, in die Richtung wollte ich schon gehen :) Viele Formen kommen einem schnell vertraut vor, was ja auch kein Wunder ist, weil ja fast alles an konventionellem Sportwagendesign schon mal da war. So ein bisschen was erreicht man dann auch eben noch über den Farbton.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.04.11, 10:04 ---Ja, die Elise ist auch wunderschönes Auto.
--- Ende Zitat ---
Bei PC-Rennspielen habe ich sie auch immer gerne gefahren :D Im wahren leben habe ich sie glaube ich nur so ein-, zweimal gesehen ;) :D
Alexander_Maclean:
Den Lotus nehme ich auch gerne bei NFS Most wanted.
Nur nicht gerade, wenn es gegen Cops geht, denn dann ist er zu leicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete