Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Alexander_Maclean:
@konti
du bis kein achterbahnfahrer oder?
sven1310:
Eigentlich braucht man das garnicht. Man braucht nur eine Röhre die Halbkreisförmig ist.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 29.06.14, 17:13 ---Eigentlich braucht man das garnicht. Man braucht nur eine Röhre die Halbkreisförmig ist.
--- Ende Zitat ---
Genau, ein umgedrehtes Fragezeichen.
Max:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 28.06.14, 17:24 ---Schöner entwurf. Das Deck mit umgekehrter Gravitation finde ich interessant. Ist bestimmt lustig wenn man aus dem Lift kommt und
plötzlich auf die Decke ( Boden des Decks mit umgekehrter Gravitation ) fällt. Da könnte man in einer Story bestimmt eine witzige
Situation darüber schreiben.
Aber sonst guter Entwurf.
--- Ende Zitat ---
Danke, Kontikinx1404 :)
Ja, das mit der umgekehrten Gravitation ist das so eine Sache. Nötig wurde sie, weil ich durch das allgemeine Layout der Station eine Kuppel an der Unterseite hatte; gut, das könnte auch ein gigantischer Pool sein ;)
Aber ich sehe das so, wie hier ja auch erwähnt wurde.
Nachdem es bei Einrichtungen im Weltall ohnehin immer eine künstliche Schwerkraftquelle gibt, dürfte es auf dieser Grundlage Lösungen geben, bei denen die Personen gar nichts vom Übergang merken.
Als nächstes kommt eine Stationen, die unter den bisherigen Entwürfen mein Favorit ist (obwohl die TOS-Station, die ihr auch noch zu sehen bekommt, auch nett ist).
Hier schon mal ein Appetithappen :)
[attachment deleted by admin]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Appetithappen macht Lust auf mehr.
Ich bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete