Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (140/247) > >>

Trib:
Sehr schöne Raumstationen sind das, die du uns vorsetzt.

Die S-Serie könnte auch gut ins 27. Jahrhundert zur Enterprise-J passen.
Aber auch die NE-Serie ist dir gut gelungen. Diese erinnert mich an ST:TMP an die Obertitalstation (Bürokomplex) von der Kirk und Scotty zum Raumdock aufbrechen.

Die Mx würde ich gerne noch einmal mit geöffneten Dockbereich sehen, der nur zum Teil geöffnet ist um sich es besser vorstellen zu können, wie dort ein Raumschiff docken kann.

Freu mich schon auf die nächste Raumstation.
Allerdings würd ich gerne auch wissen wie ein Runabouts der "Ceratophrys"-Klasse aussieht, falls es nicht schon mal gezeigt wurde. Oder ist es doch (tut mir leid) das normale Runabout aus TNG/DS9?

MfG Trib

sven1310:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine sehr schöne Station.

Das könnte wirklich eine Sternenflottenstation sein die man als Nachfolger für die Pilzstation verwendet. Wieder mal schlicht und Elegant. :respect :respect :respect

Alexander_Maclean:
sehr schöne station. Ich finde das Konzept mit dem hangar genial.

da wäre sogar ein Alarmstart für alle Patroullenschiffe drin.

@trip
Nein ist ein design von max.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2291.msg136855.html#msg136855

deciever:
wow, sehr huebsch!

Star:
Auch das ist wieder ein sehr schönes, vor allem aber elegantes Design. Mit seinen schwungvollen Linien wirkt es auch recht organisch - wie die Star Jellys (Mission Farpoint) oder eben, nun ja, die Galaxy-Klasse. Die Irisblende unterstreicht diesen neuen(?) Design-Aspekt, den man hier in der Sternenflotte zu gehen scheint; weg vom Zweckmäßigen, hin zum natürlichen.

Die Präsentation gefällt mir auch wieder sehr gut, mit dem angedeuteten Planeten als "weißes/unbeschriebenes Blatt". Und auch der kleine, etwas abgeänderte Kommunikator ist sehr hübsch. :)

--- Zitat von: Max am 02.07.14, 23:16 ---Für mich ist diese Raumstation die wahrscheinlich schönste, eleganteste, die (zumindest bisher) von mir entworfen wurde. Sie folgt einfachen, von der Sternenflotte gewohnten Formen; ich finde aber, ich habe sie konsequent schlanker gemacht.

--- Ende Zitat ---

Mein persönlicher Favorit ist noch immer die Sternenbasis der P-Serie. Die ist zwar... klobiger und technischer, aber mir gefällt auch das sehr gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln