Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 12.07.14, 13:36 ---Schönes Teil. :thumb
Wenn Ronny das nicht baut bin ich in Versuchung. :D
--- Ende Zitat ---
Danke schön :) :)
Also ich wäre auf jeden Fall glücklich, die Station als 3D-Grafik zu sehen, deswegen will ich Dich aus dieser Versuchung nicht herausführen ;) :D
--- Zitat von: sven1310 am 12.07.14, 13:36 ---Sehe ich das richtig das die Kuppel oben in die Seiten reingleitet und der Obere Bereich dann komplett offen liegt?
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es :)
Star:
Eine tolle Querschnittgrafik, die auch noch einmal die beeindruckende Größe dieser Installation unterstreicht. Wenn die Andockschleusen komplett rund gehen, dann müssten dort drinnen wirklich eine ganze Menge Schiffe simultan platz finden. Toll auch, dass es wieder ein Gartenarreal gibt. Eine 3D-Umsetzung würde ich auch gerne von der Station sehen :) :thumb
Alexander_Maclean:
Schöner Querschnitt durch die station.
Mr Ronsfield:
Echt klasse, ich werd mich sicher dran versuchen. Sind die Bewohnten Bereiche der Station eigentlich nur im unteren Bereich beim Habitat?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Also das Teil ist der Hammer. Ich liebe sie und ich denke, wenn es davon eines Tages eine 3D Umsetzung geben sollte, würde diese Raumstation zu den wohl innovativsten 3D Modellen im ST Bereich zählen. Einfach brilliant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete