Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Design ist einmal mehr wunderschön.
Ich freue mich immer, da was neues von dir zu sehen. Ich mag vorallem den Zweck der Station und den Bogen in der Mitte.
sven1310:
Ich finde auch, was das Thema betrifft hast Du es echt drauf. Die Station ist toll und einmal mehr ein Concept das es in die dritte Dimension schaffen sollte. Design wie Background sind Top. :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Wäre doch ne nette Ergänzung für deine TOS Flotte. ;)
sven1310:
Ich habe mich noch nicht entschieden was ich als nächstes baue. Eigentlich sollte es was für UO sein. Eine nette Ergänzung der Flotte wäre es aber aufjedenfall. :)
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.07.14, 09:40 ---Das Design ist einmal mehr wunderschön.
Ich freue mich immer, da was neues von dir zu sehen. Ich mag vorallem den Zweck der Station und den Bogen in der Mitte.
--- Ende Zitat ---
Danke. Sich mal um ein TOS-Design zu kümmern, hat enorm viel Spaß gemacht. Normalerweise erhält diese Epoche bei mir ja nicht die größte Aufmerksamkeit, vor allem wahrscheinlich, weil das eine so "puristische" Zeit ist, bei der ich einfach annehme, dass es nicht Dutzende verschiedene Designs gab. Aber bei dieser Station konnte ich mal ein wenig austoben und das Ergebnis fühlt sich so nach TOS an, als hätte ich den Entwurf schon einmal gesehen ??? ;) :D
--- Zitat von: sven1310 am 21.07.14, 09:55 ---Ich finde auch, was das Thema betrifft hast Du es echt drauf. Die Station ist toll und einmal mehr ein Concept das es in die dritte Dimension schaffen sollte. Design wie Background sind Top. :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Sven! Also Deine Designs haben mich sicherlich auch inspiriert, mal einen Blick ins 23. Jahrhundert zu werfen.
Raumstationen habe ich jahrelang ignoriert. Ich weiß auch nicht warum. Klar, Raumschiffe sind immer dynamischer und damit spannender, weil sie auch die bessere Grundlage für Geschichten bieten, die sich beim Entwickeln eines Entwurfs ja irgendwie auch schon immer im Kopf abspielen. Aber jetzt entdecke ich die Stationen immer mehr für mich. Perfektioniert ist das alles noch nicht, aber das ist ja wahrscheinlich auch die Triebfeder für alle, die solche Entwürfe zeichenen: Immer einen noch interessanteren Entwurf zu gestalten :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.07.14, 10:00 ---@ Sven1310
Wäre doch ne nette Ergänzung für deine TOS Flotte. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, also da ist doch schon was dran ;) Man stelle sich da so eine TOS-"Miranda"- oder -"Oberth"-Klasse vor, die neben der Station schwebt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete