Forum > 2D Galerie
Designs von Max
deciever:
=)
Wundervolles Design.
Star:
Ich kann mich dem positiven Tenor nur anschließen. Das ist ein saugutes Design, toll durchdacht, sehr eigen und ungewöhnlich, aber dennoch ganz klar als TOS zu erkennen. Auch die Präsentation ist wieder tadellos, und selbst die kleinen Spielereien, wie das B1 im Sternenflotten-Delta wissen zu begeistern! Also richtig richtig toll! Das hat wirklich eine 3D-Umsetzung verdient :respect :respect :respect
sven1310:
--- Zitat von: Max am 21.07.14, 10:50 ---
--- Zitat von: sven1310 am 21.07.14, 09:55 ---Ich finde auch, was das Thema betrifft hast Du es echt drauf. Die Station ist toll und einmal mehr ein Concept das es in die dritte Dimension schaffen sollte. Design wie Background sind Top. :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Sven! Also Deine Designs haben mich sicherlich auch inspiriert, mal einen Blick ins 23. Jahrhundert zu werfen.
Raumstationen habe ich jahrelang ignoriert. Ich weiß auch nicht warum. Klar, Raumschiffe sind immer dynamischer und damit spannender, weil sie auch die bessere Grundlage für Geschichten bieten, die sich beim Entwickeln eines Entwurfs ja irgendwie auch schon immer im Kopf abspielen. Aber jetzt entdecke ich die Stationen immer mehr für mich. Perfektioniert ist das alles noch nicht, aber das ist ja wahrscheinlich auch die Triebfeder für alle, die solche Entwürfe zeichenen: Immer einen noch interessanteren Entwurf zu gestalten :)
--- Ende Zitat ---
Freut mich das ich dich etwas inspirieren konnte. :)
Raumstationen sind eigentlich ein sehr schönes Thema. Man kann sich da glaube ich mehr austoben als an Raumschiffen. Ich meine im Sinne von man hat mehr Freiheiten.
--- Zitat von: Max am 21.07.14, 10:50 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.07.14, 10:00 ---@ Sven1310
Wäre doch ne nette Ergänzung für deine TOS Flotte. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, also da ist doch schon was dran ;) Man stelle sich da so eine TOS-"Miranda"- oder -"Oberth"-Klasse vor, die neben der Station schwebt :)
--- Ende Zitat ---
Wer weiß. :whistle :D
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3205.msg180075.html#msg180075
Mr Ronsfield:
Ein sehr geiler Entwurf! Passt perfekt in die Ära von der Story her und von der größe her.
Ich finds gut das Sven sie baut! Sieht sicher gut aus zusammen mit seinen Schiffen.
David:
Die Station ist wirklich toll geworden.
Sie verbindet das doch recht moderne Design wunderbar mit den Elementen der "TOS-Ära".
Besonders von der Colorierung, die du verwendest, bin ich immer wieder beeindruckt, da sie unglaublich den Originalzeichnungen der Serienmacher ähnelt.
Respekt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete